Sehbehinderung

Hallo, 

Jetzt hab ich das neue Magenta. Toll dafür ist alles so klein geschrieben das ich es nicht mehr sehen kann. Gibt es die Möglichkeit der Vergrösserung? 

Das alte Entertain war was das angeht absolut ok.

Also wir haben 2019 und überall besteht die Möglichkeit des grösser stellend. Das kann Telekom doch nicht vergessen haben ?

Hallo @Nomad555  leider gibt es hier seitens des Receivers keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen.

 

 

chrisd

Danke chrisd, das ist echt traurig. Also willkommen zurück in neunzehnhundert...

@Nomad555 

Hast Du aktiv den Tarif gewechselt oder hast Du noch den alten Entertain Tarif aber von der Telekom einen neuen Receiver erhalten?

 

Falls Du keine Vorbehalte gegenüber einem Smart Speaker hast - melde Dich doch für das neue Smart Speaker Labor, wo es u.a. genau darum geht, MagentaTV per gesprochenes Wort zu bedienen. Du könntest gute Chancen haben als Teilnehmer von @Schmidti ausgewählt zu werden

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Jetzt-Smart-Speaker-Tester-wer...

Vielen Dank, ich habe mich beworben und hoffe das ich ausgewählt werde. Das wäre sicher eine Hilfe für mich und wenn ich nicht ausgewählt werde kommt vielleicht irgendwann ein Update nach welchem man dann die Schrift grösser einstellen kann.

Viele Grüsse

Nomad555