Seit Umstellung auf Smart 3 und auf MR401 Störungen in der ZDF Mediathek

Hallo,

 

ich hab gelesen, dass dieses Problem schon mehrfach beschrieben wurde.

Wie ist denn aktuell der Stand.

 

Also mein Problem ist, dass ich seit meiner Router-Umstellung auf Smart 3 und auf MR401 Störungen in der ZDF Mediathek habe, die ich vorher nicht hatte. Während der laufenden Sendung hängt sich das Bild auf. Der Ton läuft allerdings weiter.

 

Gibt es dazu schon eine Erklärung bzw. eine Lösung?

 

Es ist jetzt nicht so schrecklich schlimm, weil ich sonst den Eindruck habe, dass wirklich alles sehr flott von der Hand geht, aber irgendwie doch ärgerlich. Ich dachte, es sei jetzt alles schneller, besser, toller???

Das kann ich so nicht bestätigen. Habe auch einen Smart 3 und bei mir läuft die ZDF Mediathek fehlerfrei. Wie ist der MR 401 angeschlossen?