Antworten

Seit Update auf Magenta TV Tonprobleme mit Netflix

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 98

Hallo zusammen,
wir nutzen Netflix sehr stark.
Seit dem Update des MR 401 auf Magenta TV haben wir an allen 3 MRs (1 x 401, 2 x 201) massive Tonprobleme.
Wenn ich Netflix starte, entweder über den Bereich App oder direkt mit der Sendernummer ist kein Ton vorhanden.
Man muss Netflix 3 - 4 mal neu starten, dann funktioniert der Ton auch wieder.
Das ganze ist ganz schön nervig Traurig
Alle Netzwerkkomponenten sind auf den aktuellen Stand.
MR ist mit der FB7590 direkt mit Cat7 Kabel verbunden.
Alle Geräte wurden schin mehrfach neu gestartet.
Das ganze ist auch erst seit dem Update auf MagentaTV und auch nur bei NetFlix.

Hat noch jemand solche "Probleme"? Oder kennt die Telekom dieses Problem evtl. sogar schon?

Gruß

Tom

http://www.einsatznews.de
97 ANTWORTEN 97
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 98
Ton lässt vom TV ausgeben?
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 98

Hallo Nein. 
Ton geht über Digitalleitung an ein Samsung 5.1 Kinosystem.
Darann liegt es aber nicht, da es ja nur bei Netzflix und auch nur nach dem Update auf MagenaTV auftritt!

Gruß
Tom

http://www.einsatznews.de
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 98

Hallo

Ja bei mir geht auch nach den Softwareupdate der Ton bei Netflix nicht sonst geht alles vor den Update war das Problem nicht, wenn ich Netflix gucken will muss ich über den Fernseher seine App Netflix gucken da geht auch der Ton.

Da muss wihl wieder mal Nachgebessert werden oder wir sollen über Magenta TV kein Netflix gucken.

 

Grüße

Blaufuchs

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 98

Hallo.

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige und nicht doof Zwinkernd
Dann schauen wir mal ob die Telekom sich äußert! 
Dachte schon ich Phantasiere Zwinkernd


Gruß
Tom

http://www.einsatznews.de