Das ist die Fehlermeldung wenn ich den receiver starte war für ein paar Wochen OK und jetzt kann es wieder nach dem Update
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Netflix Tonproblem hauptsächlich / grundsätzlich an Sony Bravia TV's auftritt und vereinzelt auch an einigen Samsung TV's ? Ansonsten müsste es ja schon deutlich mehr Meldungen hierzu geben.
Meiner ist ein Philips
Hallo @Entertain2.0
@Entertain2.0 schrieb:Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Netflix Tonproblem hauptsächlich / grundsätzlich an Sony Bravia TV's auftritt und vereinzelt auch an einigen Samsung TV's ? Ansonsten müsste es ja schon deutlich mehr Meldungen hierzu geben.
Das Glaube ich nicht das nur Sony oder Samsung betroffen sind wenn mann hier in den Foren rumsucht ist das Problem mit den Ton von Netflix sehr häufig.
Ich hoffe nicht das die Telekom versucht das Problem zu umschiffen wie beim DSL auch in den mann die bösen Sonys und Samsung als Fehlerquelle bestimmt und nichts weiter untersucht, weil wir sind nicht schuld unsere Software ist frei von Fehlern.
"Duckundschnellwegrenn"
Grüße
Blaufuchs
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