• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Seit Update auf Magenta TV Tonprobleme mit Netflix

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 61 von 95

        Auch hier mal wieder Ton-Probleme bei Netflix und MR401.

        App beendet und andere Apps der Megathek ausprobiert, Verbesserung nur temporär.

        Erzwungenes Software-Update bringt auch keine Verbesserung.

         

        Das Thema nervt nicht nur langsam, es ist so nicht hinnehmbar.

         

        Bitte dringend an einer Lösung arbeiten!!

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 62 von 95

        Es soll doch im Dezember noch ein Update kommen, welches das Tonproblem behebt.

         

        Fritzbox 7590
        Netgear GS108E-300PES
        MR 401 (Hauptreceiver)
        MR 401 (Zweitreceiver)
        MR 201 (Drittreceiver)
        MR 201 (Viertreceiver)
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 63 von 95

        Auch ich habe die Ton Probleme, drei neue Fernseher , neue Kabel. Seit der Umstellung auf Magenta, vorher funktionierte alles, offensichtlich bietet die Telekom Leistungen an die nicht fehlerfrei funktionieren, beruhigt mich dass ich nicht der einzige bin. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich gigantisch

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 64 von 95
        @Hennecken es gibt wohl ein Problem mit einigen Video-Apps, gerade was die Tonprobleme angehen.
        Das ist bereits bei den Herstellern platziert und soll mit einem Hotfix gelöst werden. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.

        Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 65 von 95

        Ich habe das gleiche Problem. Bisher noch keine Lösung gefunden.