Antworten

Seit Update auf Magenta TV Tonprobleme mit Netflix

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 98

Auch hier mal wieder Ton-Probleme bei Netflix und MR401.

App beendet und andere Apps der Megathek ausprobiert, Verbesserung nur temporär.

Erzwungenes Software-Update bringt auch keine Verbesserung.

 

Das Thema nervt nicht nur langsam, es ist so nicht hinnehmbar.

 

Bitte dringend an einer Lösung arbeiten!!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 62 von 98

Es soll doch im Dezember noch ein Update kommen, welches das Tonproblem behebt.

 

Fritzbox 7590
Netgear GS108E-300PES
MR 401 (Hauptreceiver)
MR 401 (Zweitreceiver)
MR 201 (Drittreceiver)
MR 201 (Viertreceiver)
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 63 von 98

Auch ich habe die Ton Probleme, drei neue Fernseher , neue Kabel. Seit der Umstellung auf Magenta, vorher funktionierte alles, offensichtlich bietet die Telekom Leistungen an die nicht fehlerfrei funktionieren, beruhigt mich dass ich nicht der einzige bin. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich gigantisch

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 64 von 98
@Hennecken es gibt wohl ein Problem mit einigen Video-Apps, gerade was die Tonprobleme angehen.
Das ist bereits bei den Herstellern platziert und soll mit einem Hotfix gelöst werden. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 65 von 98

Ich habe das gleiche Problem. Bisher noch keine Lösung gefunden.