• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Seit Update auf Magenta TV Tonprobleme mit Netflix

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 71 von 98

        @Jürgen Wo.
        Ja klar. 30 bis 40 mal muss ich mittlerweile die App starten. Tolle Wurst.
        Bisher war ich immer mit der Telekom zufrieden, wass nun aber vorbei ist Traurig

         

        Noch dazu zahle ich für eine Leitung, die die Telekom nicht fehlerfrei liefert.
        Aber weh unsereins zahlt mal seine Rechnung nicht rechtzeitig Traurig

        Sorry, aber da ist die Gedult nun mal echt am Ende!

        Gruß
        Tom

        http://www.einsatznews.de
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 72 von 98
        Hallo @Thomas Klein_1

        ich kann verstehen, dass Sie hier unzufrieden sind. Die App stellt der jeweilige Betreiber der App zur Verfügung. Der kümmert sich auch um das Update.

        Viele Grüße

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 73 von 98

        @Jürgen Wo.
        Ist schon lustig: Die Telekom updatete ihre Platform. Seit genau diesem Update gibt es das Tonproblem. Jetzt sucht die Telekom das Problem beim zulieferer. A Ha. Wenn ich das im meinem Job als IT-System-Elektroniker so machen würde, würde mir mein Chef nen Tritt in den Allerwertestens geben.

         

        Bitte entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber lustig und Nachvollziehbar ist es für mich (und ich denke auch für andere) echt nicht mehr!

        Gruß
        Tom

        http://www.einsatznews.de
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 74 von 98
        Hallo Thomas Klein_1

        wenn Sie auf einem Android-Smartphone nach einem Firmwareupdate von Android einen Fehler in einer App haben, wo suchen Sie dann den Fehler? App follows Function System.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 75 von 98

        Dann suche ich im OS. Denn die Änderungen wurden ja am OS (MagentaPlatform) und NICHT an der App gemacht.
        Ich finde es echt lustig. Die Telekom ändert die Einstellungen und die App die dann nicht mehr geht ist schuld.
        Ganz großes Kino.
        Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln

        http://www.einsatznews.de