Antworten

Seit Update auf Magenta TV Tonprobleme mit Netflix

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 98

Nein, denke nicht das es an der Verkabelung oder an der Inertnetleitung liegt. Ich habe ebenfalls das Tonproblem seit dem letzten Update. Sowohl auf meinem MR401 ( Verkabelt über eine AVReceiver Denon W2400 original HDMI Kabel ) als auch auf meinen beiden MR201 (beide dirket am TV angeschlossen mit HDMI Originalkabel). Netflix mehrmals starten, irgendwann geht der Ton dann. Tritt wie gesagt auch erst nach dem letzten Update auf!!!

Ist jetzt der zweite Fehler der mit dem Update wieder mal in die Systeme kam ( Stichwort HDCP2.2 Problem kam bei mir

ebenfalls erst mit dem neuesten Update auf magenta TV). Ich bin Entertain TV Kunde seit der ersten Stunde, aber was bei den letzten Updates dieses Jahr alle verschlimmbessert wurde habe ich so noch nie erlebt Traurig 

Mfg

marlow33

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 98

Ich frag mich auch, wieso es am Kabel liegen soll?
Wenn seit je her alles funktionierte und nach dem Update gibt es die Problem, wieso soll es dann plötzlich am Kabel liegen. Noch dazu wenn nichts an der Verkabelung geändert wurde.

Fakt ist: (zumindest bei mir) Es wurde nichts an irgendeiner Verbakelung geändert und das Problem ist seit dem Update!

Gruß
Tom

http://www.einsatznews.de
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 98
Hallo @Thomas Klein_1,

die Kollegen haben eben soeben folgende Rückmeldung gegeben. Die Kollegen vermuten, dass der Fehler eventuell an den HDMI-Ports oder am Kabel liegt. Dort kann es sein, das der Handshake nicht richtig funktioniert. Ich habe den Kollegen die Kundennummer weitergegeben und die Prüfen jetzt den Media Receiver.

Ich bitte weiterhin um Geduld.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 98

Auch bei mir ist der "Fehler" auf allen 3 MediaReceivern.
Und nochmals (Sorry fürs Wiederholen): Vor dem Update ging alles ohne Probleme. 
Es wurde an der Verkabelung NICHTS geändert! Es wurde nur das Update eingespielt und danach war das Problem da!

Gruß
Thomas 

http://www.einsatznews.de
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 98
@Thomas Klein_1

Ich habe den Kollegen es so weiter gegeben, wir warten jetzt vielleicht erstmal ab, was das Fachteam dazu sagt.

Gruß

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.