Antworten
Gelöst

Seit Wechsel auf Speedport Smart3 hängt der Zugriff auf Mediathek wie ARD, ZDF oder TV Now

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 27

Gestern und heute am MR 401 und 201 einige Beiträge der ARD und ZDF Mediathek gesehen.

Heute am Computer diverse Beiträge aus eben selbigen Mediatheken.... keine Probleme.

 

Muß aber nichts bedeuten, die nördliche Entertain Großstörung von gestern/heute ist auch an uns vorbeigegangen.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 :wink:
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 27

Das freut mich, bei mir gehts jedenfalls nicht!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 27
Hallo @andhoevel

mein Kollege @Sören M. hat die Beobachtungen in der Telekom hilft Community zur Nutzung von Mediatheken bei Verwendung eines Speedport Smart 3 bereits weitergegeben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seit-Wechsel-auf-Speedport-Smart3-haengt-der-Zugriff-au...

Dort wird auch Feedback erfolgen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 27

Leider lässt sich der Link nicht öffnen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 27

Die Störung ist immer noch vorhanden und ein Link, der nicht vollständig ist, hilft mir auch nicht weiter.

Wie kann man etwas als gelöst bezeicznen, wenn die Störung nach wie vor besteht?