• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Seit Wechsel auf Speedport Smart3 hängt der Zugriff auf Mediathek wie ARD, ZDF oder TV Now

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 21 von 27

        @mairo  schrieb:

        Kann ich so bestätigen  Habe ich soeben nochmal getestet. Inhalte aus ARD plus laufen ohne Probleme.

        Ich nutze halt viel die zdf tivi app und das ist immer ein Roulette.. Mal geht es  mal nicht.. Übrigens: auf dem tablet funktioniert die zdf tivi app ohne Probleme! Nur auf dem Media receiver 401 nicht ! 


        Ergo ist der Router schuld.

        ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 27

        Ist ja auch meine Vermutung. Die Telekom bestreitet das. Man könne da keinen direkten Zusammenhang finden. Klar  dass die das nicht zugeben  weil man sonst einen Mangel zugeben würde und der Kunde eventuell den Router zurückgeben könnte. Das wollen die natürlich nicht. So lange der Router angeblich ok ist, darf ich den nur zurück geben wenn ich eine Strafe zahle innerhalb der Mindestvertragslaufzeit... Alles abzocke! 

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 23 von 27
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 24 von 27

        Hier werkelt ein Smart 3 mit 4 Mediareceiver.

        Komme gerade aus dem Wohnzimmer, MR401 gestartet.. auf ZDF geschaltet.... rote Farbtaste.... ZDFtivi.... die Mädchen-WG Folge 20... ok.... läuft.

        Ein bisschen geskippt.... Zahnspangen-Alarm... ein Lied von Lena....

         

        Und nu'?

         

        Nachtrag: ARD Mediathek... weg dahin genauso... auf der Übersicht gewählt: Der blaue Planet...

        Ladekringel braucht gefühlt ewig... läuft dann aber einwandfrei mit der Einschränkung nach Umbau der ARD Mediathek, das die Tasten vom Mediareceiver für die Steuerung, spulen etc. wirkungslos sind!

        Hier muß man mit dem Navikreuz nach oben, um umständlich die Symbole zu klicken.

         

        Dies sollte eigentlich schon längst gefixt sein.

        ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 27

        Also ich greife immer so auf die zdf tivi app zu:

        Home-Taste an der FB - Mediatheken - ZDF - Mediathek (dann erscheint eune Übersicht über die verschiedenen ZDF-Mediatheken) - dann zdf tivi

         

        ODER:

         

        Home-Taste an der FB - Apps - ZDF - Mediathek (dann erscheint eune Übersicht über die verschiedenen ZDF-Mediatheken) - dann zdf tivi

         

        Ist aber, wie schon gesagt, ein Roulettespiel.. Mal klappt es. mal nicht.

        Manchmal startet auch die App, ich kann Inhalte anwählen, dann werden die aber nicht abgespielt.