Seit einer Woche Sky gebucht! Trotz Hotline ( 3 mal ) Störungsmeldung ! Sky nicht möglich ! Bei Sky alles ok !

Gelöst

Traurig Wer kümmert Sich ?????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Stefan ! Auftrag ist erledigt, Kundenbetreuung hat sich darum gekümmert !

Nochmals vielen Dank!Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Paul10 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Gelöschter Nutzer

@Paul10,

 

noch Telekom- Aufträge "In Bearbeitung" (siehe Auftragsstatus)?

 


@Paul10  schrieb:

Traurig Wer kümmert Sich ?????


wenn du dein datengeschütztes Profil befüllst (siehe Signatur unter meinem Text), kann dir evtl. auch durch das Team geholfen werden Zwinkernd

Hallo @Paul10 ,


@Paul10  schrieb:

Wer kümmert Sich ?????


Du Dich selbst.

Solange Du die gewünschten Profildaten nicht hinterlegst geht es nicht weiter voran....

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Paul10!


Paul10 schrieb: Wer kümmert Sich ?????

Hallo erst mal. "Du dich und wir uns" würde ich sagen. Fröhlich Ich bin dann wohl der Vierte im Bunde, der nach deinen Daten fragt. Folge einfach dem Link in meiner Signatur und ergänze deine Daten.

Greetz
Stefan D.

Hallo Stefan ! Auftrag ist erledigt, Kundenbetreuung hat sich darum gekümmert !

Nochmals vielen Dank!Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Paul10 ,

freut mich zu lesen das dein Thema durch die Kollegen geklärt wurde. Falls doch mal was auftauch, lass es uns hier im Forum wissen.

Hab einen schönen Tag. Beste Grüße René J.