Gelöst

Seit einigen Tagen brauchen unsere Media Receiver 200 und 400 unendlich lange beim umschalten.

vor 6 Jahren

Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.

1823

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ringo1

    Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.

    Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.

    Ringo1

    Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.


    siehe hier 

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Medien-Receiver-400-startet-verzoegert-und-umschalten-der/m-p/3955259#M336453

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Thunder44,

     

    danke für den Link.

     

    Gruß

    Ringo1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1028

0

4

Gelöst

in  

7266

0

3

Gelöst

in  

4338

0

5

Gelöst

in  

1264

0

2