Gelöst
Seit einigen Tagen brauchen unsere Media Receiver 200 und 400 unendlich lange beim umschalten.
vor 6 Jahren
Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.
1823
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
1028
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.
Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.
siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Medien-Receiver-400-startet-verzoegert-und-umschalten-der/m-p/3955259#M336453
2
1
Ringo1
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo Thunder44,
danke für den Link.
Gruß
Ringo1
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.