Antworten
Gelöst

Seit heute morgen fast alle Serienaufnahme weg!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 101 von 102

So, jetzt verkommt es zur Groteske, die das ganze komplett unberechenbar und unbrauchbar macht.

Vorhin waren die Aufnahmeprogrammierungen alle wieder da.

Das bedeutet, unter anderem, wenn ich nicht zufällig geschaut hätte, hätte ich nicht bemerkt, dass die Programmierungen zwischendurch mal weg waren.

Jetzt könnte man sagen, ist doch alles gut. Nein, denn:

Die Programmierungen funktionieren nicht mehr. Es wird nichts aufgenommen, trotz Programmierung. (Bestehende Programmierungen verschwinden übrigens auch nicht. Ich konnte heute um 2300 eine Programmierung von heute 2015 noch sehen, obwohl die Sendung vorbei ist.)

Ich sitze also gerade davor und schaue, wie die Sendung anfängt, die programmiert ist. Es startet keine Aufnahme. Ich drücke auf Aufnehmen, es kommt die Meldung, die Aufnahme ist bereits progammiert. Ich gehe auf die Programmierung und sage "Diese Folge nicht aufnehmen", dann kann ich die Aufnahme manuell starten.

D.h. ich habe nun überhaupt keine Verlässlichkeit in der Programmierung mehr! Es ist nur noch Glückssache, ob eine programmierte Aufnahme durchgeführt wird oder nicht.

Was ist denn das???????

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 102 von 102

Hallo @Roy32,

sie nutzen noch die klassische Entertain Variante.

Der von @Peuki verlinkte Thread bezieht sich auf das aktuelle EntertainTV, also Entertain 2.0.

Was haben Sie für einen Router im Einsatz und wie ist dieser mit Ihrem Media Receiver verbunden?

Ich vermute, dass die Kommunikation mit den Entertain Servern irgendwo gestört wird, zB. durch eine instabile Netzwerkverbindung.

Wenn es das nöchste mal hakt, starten Sie bitte Ihren Router und den Media Receiver neu. Ggf. auch andere beteiligte Netzelemente.

Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.