Antworten

Seit heute morgen kann ich keinen Film aus der Megathek laden. Es kommt der rote Bildschirm. neustart hat nicht geholfen. Was nun. Habe Receiver 401.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Fehler beim Starten von Megathek. Hat bisher gut funktioniert. Jetzt nach Eingabe des Codes(Pin)  roter Bildschirm. Was nun ?

Neustart mehrfach ohne Wirkung.

 

Ulrich

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Mach mal alles Stromlos und starte noch mal Neu , es kann aber höchstwahrscheinlich auch mit den derzeitigen bekannten Fehlern zusammenhängen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @ibodoc, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Einen guten Tipp haben Sie hier bereits erhalten. War das stromlos Machen und Neustarten der Geräte erfolgreich? Falls nicht, welchen Media Receiver und welchen Router verwenden Sie? Wie sind die Geräte miteinander verbunden?

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Danke für den Tipp. Nachdem es einen ganzen Tag nicht ging, funktioniert es jetzt wieder. Aber ich weiss nicht warum. Scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, die MagentaTV Technik.

 

ibodoc