Seit heute steht bei mir das sat 1 gold nicht mehr vergeben ist, und der Sendeplatz Nr 73 ist auch einfach weg ...

Seit heute ist mein Sat1 Gold weg.   Auch kein Sendeplatz ist mehr da. .. ich brauche aber das Programm Traurig warum ist das einfach weg ??? 

Gelöschter Nutzer

@ml2105,

 

evtl. hilft ein Neustart des MR Zwinkernd

Nein hat nicht geholfen, da steht die Sendenummer existiert nicht

Mal die Senderliste zurückgesetzt?

Beim MR 401 Menü-Einstellungen-Benutzer-Senderverwaltung-Sender verwalten-Optionen-Liste zurücksetzen

Hat leider auch nicht geklappt. .

 

Suche  nach dem Sender einmal über die Suche - Taste der Fernbedienung.

Telekom hilft Team
Hallo @ml2105,

herzlich willkommen in unserer Community.

Grundsätzlich ist der Sender schon noch vorhanden.
Bitte ggf. einmal auf https://web.magentatv.de einloggen und dort in der Programmünbersicht schauen, ob der Sender noch aufgeführt wird.

Viele Grüße
Oliver I.