crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.03.2018 17:48 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 18:06 von Sören M.
Guten Tag hiermit Beschwere ich mich über Sie und verlange die Telefon Nummer von der Geschäftsleitung da es so nicht geht.
Und sie haben noch die Frechheit die Kunden zu Belügen,
es geht um den Sender Silverline, sie sagten mir da der Sender sie gekündigt hat.
Ich rief da an und erfuhr da das ein kleiner Sender sei und die froh wären über mehr Reichweite und Erreichbarkeit,
ich finde es eine Bodenlose Frechheit da sie den Siverline Kündigen weil der Sender nicht in ihr Programm passen tut. Machen sie weiter so geht es wie die von SKY da alle Kunden sie Kündigen.
Der Freundliche Mitarbeiter sagte mir von Silverline da schon sehr viele Anriefen und wir doch die Telekom sagen möchten da der wieder Aufgenommen würde.
Ich verlange eine Auskunft wer da das sagen hatte da der zu Kündigen ist, da wir für die Sender Bezahlen und den Standard weiter haben wollen und nicht da sie einfach die besten Sender Kündigen.
So was ist eine Bodenlose Frechheit und wir haben das Recht mit den Geschäftsführer zu Sprechen.
Der Sender ist NUR im Kabel Netzen zu Empfangen und bei Amazon, ist das in Ordnung ?
Wir Kunden erwarten da sie den wieder Aufnehmen und nicht die Sender weniger werden lassen und das gleiche Geld Einnehmen wollen,
ich hatte ihnen Sender zu geschickt die sie noch Aufnehmen könnten da wären sie die Top Wahl für alle aber so sind wir schon sehr zufrieden.
Da sie die Besten Dokus haben die es woanders nicht gibt.
Deswegen erwarten wir Kunden da sie den Silverline wieder umgehend ins Programm Aufnehmen und da sie sich Entschuldigen bei den Sender.
Ich erwarte die Kontakt Daten von der Geschäftsleitung
Mit freundlichen Grüßen
Monika Marx
Hinweis Telekom Hilft: Beitrag abgetrennt und neuen Thread eröffnet, da es sich um ein anderes Thema handelt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da wirst Du nicht viel Glück haben , in den AGB ist nicht festgelegt ob, wan & wie lange ein Sender verfügbar ist und auch nicht das dafür Ersatz geschaffen werden muss.
Da wirst Du nicht viel Glück haben , in den AGB ist nicht festgelegt ob, wan & wie lange ein Sender verfügbar ist und auch nicht das dafür Ersatz geschaffen werden muss.
20.03.2018 18:38
@marxmonika5schrieb:Deswegen erwarten wir Kunden da sie den Silverline wieder umgehend ins Programm Aufnehmen und da sie sich Entschuldigen bei den Sender.
Das stimmt nicht, ich erwarte das nicht.
20.03.2018 18:54
@der_Lutz schrieb:
@marxmonika5schrieb:Deswegen erwarten wir Kunden da sie den Silverline wieder umgehend ins Programm Aufnehmen und da sie sich Entschuldigen bei den Sender.
Das stimmt nicht, ich erwarte das nicht.
Wäre auch Quatsch da die Gründe Intern sind und nicht bekannt gegeben werden um eine evtl. spätere Wiederaufnahme nicht zu gefährden.
20.03.2018 19:04 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 19:10 durch den Autor
Es ist doch nichts neues, daß gewisse Pay-TV-Anbieter Programmangebote einfach so wegstreichen.
Ich war ca. 10 Jahre lang Premiere/Sky-Kunde und habe denen mein sauer verdientes Geld in den
Rachen geschmissen; dort war es genauso.
Mittlerweile verzichte ich auf's Fernsehen.
Im Netz findet man bessere Inhalte; und das sogar kostenlos !
20.03.2018 19:24
Ich habe den Sender noch nie gesehen. Hirnlose Filme, mehr läuft da nicht.
21.03.2018 10:25
@der_Lutzschrieb:
@marxmonika5schrieb:Deswegen erwarten wir Kunden da sie den Silverline wieder umgehend ins Programm Aufnehmen und da sie sich Entschuldigen bei den Sender.
Das stimmt nicht, ich erwarte das nicht.
Ich auch nicht
22.03.2018 10:02
Noch fecher finde ich es das auch die aufgenommenen Filme "nicht mehr zur verfügung" stehen. Wieso kann die Telekom aufnahmen hier auf meinem Reciver löschen????
22.03.2018 10:23
@alte-molkereischrieb:Noch fecher finde ich es das auch die aufgenommenen Filme "nicht mehr zur verfügung" stehen. Wieso kann die Telekom aufnahmen hier auf meinem Reciver löschen????
Keine Rechte keine Filme. Da ist nichts frech.
22.03.2018 10:31
@alte-molkerei schrieb:Noch fecher finde ich es das auch die aufgenommenen Filme "nicht mehr zur verfügung"
stehen. Wieso kann die Telekom aufnahmen hier auf meinem Reciver löschen????
Weil die Aufnahmen verschlüsselt auf die Festplatte übertragen und über das Internet wieder
entschlüsselt werden.
Da dieser Sender nicht mehr existiert, können die Aufnahmen logischerweise auch nicht mehr
zur Verfügung stehen bzw. entschlüsselt werden.
Da hättest du schon vorher deine Filme mit spezieller Grabber-Hardware auf ein anderes
Medium aufnehmen müssen; sofern es über Entertain in Bezug des Kopierschutzes machbar
gewesen wäre.
22.03.2018 19:14
23.03.2018 12:40
Ist doch so, sieht man doch bei SKY wo die Pleiden Geier immer noch Sitzen und nicht lange dauern tut bis die 2. Insolvenz droht.
Da Hilft aber nicht mehr BSKYB.
Sind selber schuld kann nicht die Sender alle 100 fach machen und die es nur 1 mal gibt Abschalten wie Kabel.1 Classics, Sat.1 Comedy, Animal Planet oder der Focus Gesundheit oder der Planet Sender.
So hat die Telekom auch nicht das Recht alle Sender weg zu machen, die kleinen Sender wollen auch eine Reichweite und nicht nur im Kabel Netzen zu sein da ja über Satellit der auch nicht zur Verfügung stehen tut.
27.03.2018 13:16
Hallo Torsten, das brauchen sie auch nicht, da der Silverline Sender sehr gesprächig war und uns Kunden alles erzählt hat.
Sie haben den Sender gekündigt weil er nicht in das Prokramm von der Telekom rein passen tut.
Der Sender Silverline sagte auch da er froh wäre an Reichweite zu Gewinnen da würde er doch nicht der Telekom Kündigen es sei eben schade nur im Kabel Netzen zu sein, da der Sender nur klein sei hätten die kein Geld selber über Satellit den zu Verbreiten.
Da kann man nur sagen wer Geld hat kann alles Bestimmen,
da hat man einfach kein Verständnis mehr wie sie schreiben:
Bitte haben sie aber Verständnis dafür, dass, wie oben auch schon angemerkt wurde, wir zu internen Entscheidungen keine Kommentare abgeben.
Die Leute die das Entscheiden sollten sich schämen, ist doch ein Witz hier da man den Sender nur im Kabel schauen kann
27.03.2018 14:11
Man muss auch nicht alles glauben, was Silverline so erzählt.
27.03.2018 14:32
Das denke ich auch.
wenn es die Telekom nichts kosten würde den Sender weiter einzuspeisen warum sollte sie es nicht machen?
Telekom und Silverline werden sich einfach nicht geinigt haben über die Konditionen der Weiterverbreitung, damit ist die Geschichte schon auserzählt.
27.03.2018 14:54
Schön wäre es aber wenn die Telekom den wieder rei machen würde enn den gibt es woandets nicht nur im Kabel. Das sollte such man mal bedenken bei der Telekom genauso da ein kleiner Sender nicht so viel Geld hat.
27.03.2018 14:59
Es wäre so viel schön im Leben aber Ponyhof und so...
Ich kann es auch gerne wiederholen
@der_Lutzschrieb:Telekom und Silverline werden sich einfach nicht geinigt haben über die Konditionen der Weiterverbreitung, damit ist die Geschichte schon auserzählt.
28.03.2018 16:08
sollen die so weiter machen sage ich nur, da dauert es nicht lange da sind die auch Pleite,
will keiner hören aber ist so, genau wie bei SKY, wo mehr Schwarz Seher sind als Abonnenten.
Sollte weiter hier so ein Mist laufen bin ich hier auch weg.
Das sollte die Telekom sich hinter die Ohren schreiben
Das hatte ich auch SKY mehrfach gesagt die nun nicht hören wollten.
28.03.2018 17:14
@marxmonika5schrieb:sollen die so weiter machen sage ich nur, da dauert es nicht lange da sind die auch Pleite,
Da du Silverline nicht mehr schauen kannst kann es dir doch egal sein ob die Pleite gehen.
06.05.2018 15:18
10.10.2018 17:39
Wie stehen die Chancen, dass Silverline wieder hinzugefügt wird?
12.10.2018 09:31
12.10.2018 10:30
Hallo @Jacqueline G.
schade.
Kannst Du folgenden Vorschlag an das Produkt Management weiterleiten. Evtl. so eine Art Amazon Channel Variante, meinetwegen auch 4-5 Sender, zum Buchen. Meinetwegen auch mit 3 Monaten Laufzeit, etc. --> da könnt Ihr ja mit den Senderanstalten auch andere Vertragsvarianten aushandeln
Ich würde mich dann auch sehr freuen, wenn Silverline wieder da wäre
Ich werde zum 1. April 2019 Big TV dazubuchen --> so als kleine Info. Vorher darf ich noch nicht, weil noch Sky-Vertrag, ...
Danke,
dieGugel
12.10.2018 17:17
Big TV hat keinen Konflikt mit Sky. Oder heisst „darf nicht“ es ist einen private Limitierung?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.