crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.03.2018 17:48 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 18:06 von Sören M.
Guten Tag hiermit Beschwere ich mich über Sie und verlange die Telefon Nummer von der Geschäftsleitung da es so nicht geht.
Und sie haben noch die Frechheit die Kunden zu Belügen,
es geht um den Sender Silverline, sie sagten mir da der Sender sie gekündigt hat.
Ich rief da an und erfuhr da das ein kleiner Sender sei und die froh wären über mehr Reichweite und Erreichbarkeit,
ich finde es eine Bodenlose Frechheit da sie den Siverline Kündigen weil der Sender nicht in ihr Programm passen tut. Machen sie weiter so geht es wie die von SKY da alle Kunden sie Kündigen.
Der Freundliche Mitarbeiter sagte mir von Silverline da schon sehr viele Anriefen und wir doch die Telekom sagen möchten da der wieder Aufgenommen würde.
Ich verlange eine Auskunft wer da das sagen hatte da der zu Kündigen ist, da wir für die Sender Bezahlen und den Standard weiter haben wollen und nicht da sie einfach die besten Sender Kündigen.
So was ist eine Bodenlose Frechheit und wir haben das Recht mit den Geschäftsführer zu Sprechen.
Der Sender ist NUR im Kabel Netzen zu Empfangen und bei Amazon, ist das in Ordnung ?
Wir Kunden erwarten da sie den wieder Aufnehmen und nicht die Sender weniger werden lassen und das gleiche Geld Einnehmen wollen,
ich hatte ihnen Sender zu geschickt die sie noch Aufnehmen könnten da wären sie die Top Wahl für alle aber so sind wir schon sehr zufrieden.
Da sie die Besten Dokus haben die es woanders nicht gibt.
Deswegen erwarten wir Kunden da sie den Silverline wieder umgehend ins Programm Aufnehmen und da sie sich Entschuldigen bei den Sender.
Ich erwarte die Kontakt Daten von der Geschäftsleitung
Mit freundlichen Grüßen
Monika Marx
Hinweis Telekom Hilft: Beitrag abgetrennt und neuen Thread eröffnet, da es sich um ein anderes Thema handelt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da wirst Du nicht viel Glück haben , in den AGB ist nicht festgelegt ob, wan & wie lange ein Sender verfügbar ist und auch nicht das dafür Ersatz geschaffen werden muss.
12.10.2018 18:14
@eltcomo Schmunzel/Lach --> Zweiteres
Ich (Ehefrau) hätte schon längst BigTV "geshoppt", als absolute Serien/Film-Fan und a bisserl Sport.
Aber die andere Seite (Ehemann), nur Sport und Dokus, hat die Erlaubnis erst erteilt, wenn unser Sky Abo deutlich runtergeht oder Sky-Abo erst gar nicht verlängern.
Leider zahlen wir noch viel zu viel für das Sky Abo, welches es mir zu dem Preis nicht mehr Wert ist. Aber selbst Schuld, wir haben das damalige Rückholangebot zu früh angenommen.
Aber zu allererst wird es demnächst noch einen Tarifwechsel von 50 auf 100 MBit geben. Unsere letzten 3 Straßen in der Ortschaft sind schon in der Breitbandausbau-Planung seit 2 Wochen drin
LG,
dieGugel
12.10.2018 21:15
Oh... Ja bei Sky muss man aufpassen wie ein Schiesshund...
Aber wenn man hart bleib und im Zweifelsfall das Abo auch nach der Kündigung auslaufen lässt, sollte 35 tutti kompletti mit hd drin sein.... meinst 29,99...
Ich war allerdings auch ungeduldig und hab bei 32 für Fussball komplett in hd zugegriffen...
Für die Fussballsuch kann man ja im Zweifelsfall mit Sky Ticket substituieren...
Naja, ich denke solange man nicht die Bundesliga benötigt kann man im Zweifelsfall mit Netflix / Amazon auch ganz gut Filme / Serien stöbern, nur das Zapp-Feeling fehlt halt, manch einer mag das ja...
12.10.2018 21:58
Mit der Kombi Netflix + Amazon kann m.E. nichts mithalten vom Preis-Leistungsverhältnis. Eigentlich ist das alleine ausreichend, dann benötitgt man keinen Blu-ray-Player, kein Fernsehen etc.
18.08.2020 12:32
@Jacqueline G. schrieb:
@DieGugel
Ich gebe den Vorschlag gerne weiter.
Hallo @Jacqueline G. ,
bei Amazon gibt´s Silverline als Channel für 1,99 €.
Jetzt wollte ich mal wieder Anfragen, bzw. in Erinnerung bringen, ob es schon wieder Verhandlungen mit Silverline gibt.
Es hat sich seit dem letzten Mal viel getan bei mir (siehe Signatur)😁
LG,
DieGugel
18.08.2020 15:11
@DieGugel schrieb:
@Jacqueline G. schrieb:
@DieGugel
Ich gebe den Vorschlag gerne weiter.Hallo @Jacqueline G. ,
bei Amazon gibt´s Silverline als Channel für 1,99 €.
Jetzt wollte ich mal wieder Anfragen, bzw. in Erinnerung bringen, ob es schon wieder Verhandlungen mit Silverline gibt.
Es hat sich seit dem letzten Mal viel getan bei mir (siehe Signatur)😁
LG,
DieGugel
Genau! Es wird endlich Zeit das "Silverline TV" wieder zur Verfügung steht!!
Dann würde ich auch wieder "BIG TV" buchen!
23.08.2020 21:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.