Sender Silverline wieder raus bei Entertain

Gelöst

Seid 01.03.18 ist der Sender Silverline wieder raus bei Entertain.  Konnte 4 Wochen schauen und das wars.Was soll das Telekom. Da freut man sich endlich den Sender zu Empfangen und dann Sowas Man bekommt auch keine Rchtige Info bei der Telekom, wieso,weshalb, Warum

 

Hallo @gerhard67klipp,

 

die Forensuche kann Dir einige Infos dazu bringen.

Der Grund ist laut Silverline die Ausrichtung des Sender oder derren Filme. Die passen nicht ins das Sortiment von Telekom. Daher hat Telekom von sich aus gekündigt den Vertrag

 

Info: Silverline via Facebook

Sollte das stimmen, dann könnte man glatt meinen, dass die Telekom ihre zahlende Kundschaft vor zuviel Horror und Gewalt schützen möchte! Dies wiederum hätte politisch ein ziemliches Geschmäckle. Zugegeben, es lief sehr viel Trash auf dem Sender, allerdings auch immer mal ein paar Perlen, z.b. aus Südkorea. Natürlich alles nur, wenn man oben genannten Genres was abgewinnen kann.  Vielleicht renkt sich auch alles wieder ein und es ging ganz profan nur um Kohle.

 

Eine Info zu Abschaltungen gibt die Telekom per se nie heraus...

 

JP

Hallo,

bin ebenfalls mehr als enttäuscht, dass Silverline nicht mehr verfügbar ist!

Nachdem schon vor langer Zeit Classica nicht mehr verfügbar ist und nun auch Silverline, überlege ich ernsthaft EntertainTV zu kündigen und zur Konkurrenz zu wechseln!

Was sagt den die Telekom dazu das sie ihre Kunden enttäuschen? 

Hallo @pascoal.martins wir als Mitarbeiter können auch nicht viel mehr sagen, als das was hier schon dargestellt wurde. Warum Weshalb Wieso das so entschieden wurde, können wir auch nicht nachvollziehen.

Grüße Anne W.

Ich habe heute bei "amazon prime channels"  Silverline TV HD gebucht !😍  Da gibt Live tv... kostet 2,99 euro pro Monat.

Bei Telekom kommt so wie so  den Sender nicht...  Schade...

Danke für die Info,aber muss man nicht Primemitglied sein?

Oder geht das auch so?

Doch... also 7,99 euro *Amazon primemitglied + 2,99 euro Silverline TV = 10 euro pro Monat für Silverline Fröhlich Für mich den sender ist das wert.

 

Ich habe das immer noch nicht verstanden bei Telekom...

Also wenn ein Sender so "teuer" ist (wie zum Beispiel Stingray Classica HD), warum macht man keine Extra Zusatzpaket...

ein Beispiel  >*Premium Plus Sender *: Silverline TV HD - 3 euro pro Monat oder Stingray Classica HD - 6 euro pro Monat*...

silverline.jpg

Ahh... egal Fröhlich

LG

Gelöschter Nutzer

@Nanor  schrieb:

Der Grund ist laut Silverline die Ausrichtung des Sender oder derren Filme. Die passen nicht ins das Sortiment von Telekom. Daher hat Telekom von sich aus gekündigt den Vertrag

 

Info: Silverline via Facebook


Heutzutage schaltet man auf MagentaTV Schrottsender wie "Craction" auf und in Kürze kommt "Wedo Movies", wo ich mir auch vorstellen kann, ohne ihn zu kennen, dass dieser nichts gescheites ist und zeigt und "Silverline" im Gegenzug hochwertigeren und abwechslungsreicheren Content zeigt.