Antworten

Senderabschaltung

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 178 (4.578 Ansichten)

Senderabschaltung

Stimmt das Gerücht, dass zum 01.07. und zum 01.08. schon wieder mehrere Sender abgeschaltet werden ? Oder kommen dafür neue Sender ? Oder geht's wie letztes Jahr bei den MTV's ??😗 um welche Sender geht es ?

Antworten
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 178 (3.940 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Michiel.H (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31
Lösung
Akzeptiert von Michiel.H (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31

Senderabschaltung

Hallo zusammen,

hier nun auch von offizieller Stelle.

Ja, wir werden ingesamt 7 (wenn man es genau nimmt, eigentlich 6) Sender abschalten, es wurde zwar schon geschrieben, aber der Vollständigkeithalber:

• TV 5
• Deutsches Musikfernsehen SD
• Deutsches Musikfernsehen HD
• France 24
• CNBC
• Bibel TV HD (SD bleibt)
• Al Jazeera English
• Bloomberg

Über eine Aufschaltung neuer Sender habe ich bisher keine Informationen.

Viele Grüße

Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 178 (4.525 Ansichten)

AW: Senderabschaltung

[ Bearbeitet ]

Auf jeden soll lt. einem anderem Forum das DMF und ein paar Ausländische Sender dabeisein . Ich hab aber wenig hoffnung das sich das Team dazu äussert, Die halten sich da gerne heraus.

.......................................................................................................................
Entertain mit VDSL 25
MR 400 ,Speedport Smart
Antworten
0 Kudos
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 178 (4.516 Ansichten)

AW: Senderabschaltung

Der Sender "Deutsches Musikfernsehen" kann ruhig verschwinden. Den habe ich schon aus meiner Senderliste entfernt (also Haken raus und somit unsichtbar). Da liefen ja nur noch Dauer-Werbesendungen mit Volksmusik-CD-Verkauf. Schrecklich.

Seit März 2007 ohne Unterbrechung Telekom-Kunde. Seit September 2015 Magenta Eins Kunde. 2007/2008 als Callcenteragent an der Kundenhotline 0800 330 1000 gearbeitet. Mein Wissen und meine Erfahrungen als Kunde und ehemaliger Mitarbeiter gebe ich gern an andere Kunden weiter.
Antworten
0 Kudos
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 178 (4.522 Ansichten)

AW: Senderabschaltung

Zumindest der 1.7. ist ja auch nicht mehr allzulange hin Zwinkernd

Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 178 (4.446 Ansichten)

AW: Senderabschaltung

[ Bearbeitet ]

Diese Sender werden abgeschaltet  :smileysad:

 

 

Quelle - http://grinch.itg-em.de/entertain/

Antworten
0 Kudos