Sendererweiterung

Gelöst
Hallo liebes Telekom Hilft, nachdem Goldstar TV bald nicht mehr bei sky sein wird, wollte ich mal nachfragen, ob eine Aufnahme bei der Telekom angedacht ist. Des Weiteren würde mich noch interessieren, wann mit folgenden Sendern zu rechnen ist: BBC World NewsHD TV5MondeHD Die restlichen RAI-Programme Erweiterung des polnischen Pakets um die TVP und Polsat Sender Die Niederländischen Sender sowie weitere lokale Sender
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Goldstar hat einen Newsletter angelegt, worüber man Infos erhalten wird - wie es ab dem 01.11. weitergehen wird.
http://www.goldstar-tv.de/newsletter.html

Ansonsten sind Infos zu Aufschaltungen und laufenden Verhandlungen nicht für die Öffentlich gedacht, wenn es zu weit in der Zukunft liegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Goldstar hat einen Newsletter angelegt, worüber man Infos erhalten wird - wie es ab dem 01.11. weitergehen wird.
http://www.goldstar-tv.de/newsletter.html

Ansonsten sind Infos zu Aufschaltungen und laufenden Verhandlungen nicht für die Öffentlich gedacht, wenn es zu weit in der Zukunft liegt.
Gelöschter Nutzer

Ich hoffe ja, dass Goldstar TV und auch der Heimatkanal bald zu Big TV kommen. Der Heimatkanal wird schon bei M7/Kabelkiosk gelistet. 

Mal überraschen lassen , nachdem Gute Laune TV, Ampya  und das  DMF raus sind wäre ja mal was neues fällig.