Senderliste auf usb kopieren.

Gelöst

Hallo, ich habe den Mediareceiver 400 und bekomme den neuen 401. kann mann die Senderliste vom 400er auf usb kopieren um sie dann per usb auf den 401 zu kopieren

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Hallo, ich habe den Mediareceiver 400 und bekomme den neuen 401. kann mann die Senderliste vom 400er auf usb kopieren um sie dann per usb auf den 401 zu kopieren

willkommen in der Community - die Senderliste kann man leider nicht auf einen USB-Stick kopieren.

 

Mangels MR 401 konnte ich es noch nicht ausprobieren, aber so wie ich das mitbekommen habe, kann man die Senderliste vom MR 400 auf den MR 401 kopieren, dieser muss solange noch als Hauptreceiver eingestellt sein.

 

 

...über das Web unter https://mobil.entertaintv.de/EPG/

 

  • oben rechts auf das "Männchen" auf Einstellungen
  • Senderverwaltung
  • rechts auf Senderliste kopieren
  • den Zielreceiver auswählen
  • ...

VG

Peuki

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ich bin ziemlich sicher, daß das nicht geht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ich bin ziemlich sicher, daß das nicht geht.

 

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Hallo, ich habe den Mediareceiver 400 und bekomme den neuen 401. kann mann die Senderliste vom 400er auf usb kopieren um sie dann per usb auf den 401 zu kopieren

willkommen in der Community - die Senderliste kann man leider nicht auf einen USB-Stick kopieren.

 

Mangels MR 401 konnte ich es noch nicht ausprobieren, aber so wie ich das mitbekommen habe, kann man die Senderliste vom MR 400 auf den MR 401 kopieren, dieser muss solange noch als Hauptreceiver eingestellt sein.

 

 

...über das Web unter https://mobil.entertaintv.de/EPG/

 

  • oben rechts auf das "Männchen" auf Einstellungen
  • Senderverwaltung
  • rechts auf Senderliste kopieren
  • den Zielreceiver auswählen
  • ...

VG

Peuki

 

VG Peuki

Gelöschter Nutzer

Aha, ok. Wenn ich uhn habe werde ich es mal testen. Also 400er als Haupt und 401 als zweit einstellen.


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Aha, ok. Wenn ich uhn habe werde ich es mal testen. Also 400er als Haupt und 401 als zweit einstellen.


Im Prinzip ist der 400er jetzt der Hauptreceiver und der MR401 dann der Zweitreceiver... Wenn die Liste kopiert ist, dann den MR401 als Hauptreceiver einstellen. 

Gelöschter Nutzer

Supi, vielen Dank.🤗👍

Gelöschter Nutzer

Danke noch mal. Melde mich wenn ich ihn habe und es ausbropiert habe.

Das funktioniert nicht weil der Mediareceiver 401 die Daten nicht erkennt. Software Problem