Senderliste von 401 auf 201 kopieren (mal wieder)

Gelöst

Hallo Community

 

Hab seit 3 Tagen auf Entertain TV plus upgedatet...

Neben einem 401 sind noch 3 weitere 201 im Einsatz, die natürlich auch entsprechend namentlich eindeutig gekennzeichnet sind. habe auf dem 401 die Senderliste so eingerichtet, dass sie unseren Sehgewohnheiten entspricht.diese Senderliste konnte ich auch auf einen der 201 kopieren (über die entertain TV mobil Webseite. dieser Kopiervorgang wurde auch durch eine entsprechende Meldung quittiert.

Leider funktioniert das kopieren nur für einen 201 receiver, nämlich dem ,der in der Liste oben steht. Bei den anderen beiden beiden geht es nicht.

 

Hat hier igendjemand ne Idee ?

Vielen Dank im voraus,

Jo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

interessanterweise hat das kopieren über die mobile app funktioniert..... Cool

Hier wurde der kopiervorgang dann auch bestätigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Eigentlich sollte sich auf der Seite dann auch einer der anderen MR auswählen lassen.

Nungut, Du kannst das ganze aber auch relativ einfach direkt am jeweiligen Zweitreceiver bewerkstelligen.

 

In den Einstellungen bei der Senderverwaltung sollte es den Punkt geben: Senderliste vom Hauptreceiver übernehmen, oder so.

Diese Funktion ist leider nicht vorhanden.

ich kann lediglich die jeweilige Senderliste individuell pro receiver bearbeiten bzw Favoritenlisten erstellen.

 

Danke trotzdem

interessanterweise hat das kopieren über die mobile app funktioniert..... Cool

Hier wurde der kopiervorgang dann auch bestätigt.

Telekom hilft Team
Hallo @jodiver, ich freue mich, dass Sie eine Lösung gefunden haben, auch wenn das schon recht eigenartig ist, dass es erst über den dritten Weg funktioniert hat. Viele Grüße Stefanie W.

Die Senderliste lässt sich auch ganz einfach über jeden 201 mit der Fernbedienung kopieren: "Einstellungen" - dann auf "Aufnahmen & Sender"- dann auf "Senderlisten" - dann §Senderlisten kopieren". Dauert nur ein paar Sekunden Fröhlich