Antworten
Gelöst

Senderliste von 401 auf 201 kopieren (mal wieder)

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo Community

 

Hab seit 3 Tagen auf Entertain TV plus upgedatet...

Neben einem 401 sind noch 3 weitere 201 im Einsatz, die natürlich auch entsprechend namentlich eindeutig gekennzeichnet sind. habe auf dem 401 die Senderliste so eingerichtet, dass sie unseren Sehgewohnheiten entspricht.diese Senderliste konnte ich auch auf einen der 201 kopieren (über die entertain TV mobil Webseite. dieser Kopiervorgang wurde auch durch eine entsprechende Meldung quittiert.

Leider funktioniert das kopieren nur für einen 201 receiver, nämlich dem ,der in der Liste oben steht. Bei den anderen beiden beiden geht es nicht.

 

Hat hier igendjemand ne Idee ?

Vielen Dank im voraus,

Jo

Magentazuhause L ,TV plus / MR401 B, 3x MR 201 B über , LAN, WLAN-Mesh,
Audio über Bose Lifestyle T10,
Bild über diverse HD und UHD Fernseher
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

interessanterweise hat das kopieren über die mobile app funktioniert..... Cool

Hier wurde der kopiervorgang dann auch bestätigt.

Magentazuhause L ,TV plus / MR401 B, 3x MR 201 B über , LAN, WLAN-Mesh,
Audio über Bose Lifestyle T10,
Bild über diverse HD und UHD Fernseher
4 ANTWORTEN 4
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5

Eigentlich sollte sich auf der Seite dann auch einer der anderen MR auswählen lassen.

Nungut, Du kannst das ganze aber auch relativ einfach direkt am jeweiligen Zweitreceiver bewerkstelligen.

 

In den Einstellungen bei der Senderverwaltung sollte es den Punkt geben: Senderliste vom Hauptreceiver übernehmen, oder so.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Diese Funktion ist leider nicht vorhanden.

ich kann lediglich die jeweilige Senderliste individuell pro receiver bearbeiten bzw Favoritenlisten erstellen.

 

Danke trotzdem

Magentazuhause L ,TV plus / MR401 B, 3x MR 201 B über , LAN, WLAN-Mesh,
Audio über Bose Lifestyle T10,
Bild über diverse HD und UHD Fernseher
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

interessanterweise hat das kopieren über die mobile app funktioniert..... Cool

Hier wurde der kopiervorgang dann auch bestätigt.

Magentazuhause L ,TV plus / MR401 B, 3x MR 201 B über , LAN, WLAN-Mesh,
Audio über Bose Lifestyle T10,
Bild über diverse HD und UHD Fernseher
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @jodiver, ich freue mich, dass Sie eine Lösung gefunden haben, auch wenn das schon recht eigenartig ist, dass es erst über den dritten Weg funktioniert hat. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.