Antworten

Senderliste zwischen Media Receivern kopieren?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Es gibt einen Funktionsknopf "Senderliste kopieren" - aber wo ist der Knopf dann zum EINFÜGEN dieser Senderliste (wenn man den anderen Receiver aufruft) ???

(In den Kommentaren steht nur Mist wie "dann fuegst Du die Senderliste ein" "...es dauert eine Stunde", aber keiner sagt WIE das EINFUEGEN GEHT!

13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 14

@VoPo914  schrieb:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-vom-MR-400-auf-einen-anderen-Media-Receiver...


Leider auch völlig wirr und unverständlich.

Wie kann man einen derart simplem Vorgang so kompliziert machen?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 14

Frage doch mal die beiden Autoren @falk2010 😄

Aber es gibt tatsächlich mittlerweile Leute denen man jeden Handgriff erklären und dokumentieren muss. 

Den eigenen Kopf benutzen ist nicht mehr Hipp. 🤷‍♂️

 

 

Wollte das Ding eigentlich auch mal eben ein wenig überarbeiteten...der Link führt schon mal ins Leere...

 

Aber um die Uhrzeit war die Motivation nicht gerade sonderlich hoch. 😶

 

Gruss VoPo 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

In der MagentaTV App ist es selbsterklärend. Diese öffnen - Anmelden - Einstellungen - Senderverwaltung - dann rechts oben in Blau Senderliste kopieren - den weiteren Media Receiver auswählen und schwupps ist es passiert. Nach ca. 15 Minuten sind die Sender verfügbar.