Senderverwaltung Webseite

Gelöst

Hallo,

 

warum zeigt mir die Senderliste auf der Webseite von Magenta TV nur Sender bis Programmplatz 303 an? So habe ich keine Möglichkeit, die Sender Travelxp 4K und den neuen HGTV Sender woanders hinzuschieben. Gebe ich die beiden Sender in der Suche ein, dann zeigt er mir die Sender beide auf Programmplatz 306 an, das kann ja nicht stimmen. Travelxp 4K ist auf meinem Receiver auf Programmplatz 307 und ich denke der neue Sender HGTV wird dann auf Programmplatz 308 liegen. Liegt hier ein Fehler seitens der Webseite von Magenta TV vor? Dann wäre es schön, wenn dieser Fehler behoben wird.

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Keine Ahnung warum das so ist.

Ich stehe immer vor dem gleichen Phänomän.

Wobei unter Programm die Sender angezeigt werden.

 

Bleib entweder die Magenta TV App, da weden alle Sendeplätze angezeigt und du kannst dort sortieren.

 

Oder du schiebst durch Sendeplatzangaabe 3 x einen Sender, den du nicht benötigst auf den Sendeplatz 306. Dann siehst du die erwähnten Sender in der Senderliste.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Keine Ahnung warum das so ist.

Ich stehe immer vor dem gleichen Phänomän.

Wobei unter Programm die Sender angezeigt werden.

 

Bleib entweder die Magenta TV App, da weden alle Sendeplätze angezeigt und du kannst dort sortieren.

 

Oder du schiebst durch Sendeplatzangaabe 3 x einen Sender, den du nicht benötigst auf den Sendeplatz 306. Dann siehst du die erwähnten Sender in der Senderliste.

Hallo @HAMAPA,

 

danke für Deine Antwort und Tipp. So hat es nun bei mir geklappt. In der App zeigt er mir auch nur die Sender bis 303 an. Ist zwar sicher nicht so gewollt, aber erst einmal kann man sich damit helfen.

 

MfG