Antworten

Serienaufahme ist zeitversetzt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, wenn ich meine Serien abspiele kommt was anderes, wenn ich vorspule kommt am Ende der Anfang meiner Serie und dann wird die Aufnahme beendet.

 

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hallo @biancalandmann ,

 

wie hast Du die Serienaufnahmen programmiert?

Über das EPG?

Gilt das bei allen Serienaufnahmen?

Du hast also irgendeine Sendung von 19:00 - 20:00 programmiert, und der Receiver fängt wann an aufzunehmen?

Und wie lang ist die Aufnahme in Minuten?

Welche Vor- und Nachlaufzeiten hast Du eingestellt?

 

Hast Du mal ein konkretes Beispiel?

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo,

ich habe jetzt nochmal alles durch geschaut, mir ist aufgefallen das die Serien z.B Ninjago über Toggo plus zeitversetzt sind und über Super RTL normal aufgenommen werden.

Ich habe über Suche Ninjago eingegeben und dann auf Seienaufnahme.

Die Aufnahmen sind 33 min lang und in Einstellungen habe ich 5 min vorher und 2 min nachher eingestellt.

Das Problem haben wir jetzt auch nur bei Ninjago Serien. Liegt das an dem Unterschied von Super RTL und Toggo Plus?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

Hallo @biancalandmann ,

 

vielen Dank für die ausführliche und präzise Antwort.


@biancalandmann  schrieb:

Die Aufnahmen sind 33 min lang und in Einstellungen habe ich 5 min vorher und 2 min nachher eingestellt.

Das passt ja schon mal, 25 Sendung + 5 + 2 = 32 oder 33 min.

 


@biancalandmann  schrieb:

Das Problem haben wir jetzt auch nur bei Ninjago Serien. Liegt das an dem Unterschied von Super RTL und Toggo Plus?


Das sieht ja beinahe so aus, als würde Toggo plus senden wann es will.

Aber wenn es bei allen anderen Sendungen und Sendern richtig läuft sind wir ja schon mal weiter.