Serienaufnahme löschen und Bild bleibt stehen

Gelöst

Wenn alle Folgen einer Aufnahme gleichzeitig gelöscht werden (Hacken bei alle Folgen löschen) bleibt das Bild stehen.

Dies kann so nicht gewollt sein?!
Zudem ist es nervig, nach beenden einer Folge sofort wieder sich im Live TV wiederzufinden.
Auch wäre es sinnvoll beim durchsehen der Serien, stets die gesehene gleich löschen zu können, wie es beim MR303 der Fall war.
Man muss immer jede Folge anschliessend per Hand manuell löschen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jay_Knoxville

wenn eine Serienaufnahme während einer laufenden Aufnahme gelöscht wird, tritt die laufende Aufnahme in den Hintergrund. Läuft aber weiter. Eine Stehen bleiben des Bildes konnte ich hierbei nicht beobachten. Ebensowenig befinde ich mich beim Beendeten Abspielen einer Aufnahme direkt im LiveTV, sondern der neue Player wird angezeigt mit Optionen die Aufnahme z. B. zu löschen.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jay_Knoxville

wenn eine Serienaufnahme während einer laufenden Aufnahme gelöscht wird, tritt die laufende Aufnahme in den Hintergrund. Läuft aber weiter. Eine Stehen bleiben des Bildes konnte ich hierbei nicht beobachten. Ebensowenig befinde ich mich beim Beendeten Abspielen einer Aufnahme direkt im LiveTV, sondern der neue Player wird angezeigt mit Optionen die Aufnahme z. B. zu löschen.

Gruß

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo.  schrieb:
Hallo @Jay_Knoxville

wenn eine Serienaufnahme während einer laufenden Aufnahme gelöscht wird, tritt die laufende Aufnahme in den Hintergrund. Läuft aber weiter. Eine Stehen bleiben des Bildes konnte ich hierbei nicht beobachten. Ebensowenig befinde ich mich beim Beendeten Abspielen einer Aufnahme direkt im LiveTV, sondern der neue Player wird angezeigt mit Optionen die Aufnahme z. B. zu löschen.

Gruß

Jürgen Wo.

Das würde ich jetzt nicht als beendet betrachten, sondern als pausiert, das Ergebnis ist das selbe.

Ein kpl. Abspielen des Nachlaufs wird jetzt mal nicht betachtet, sowas macht kein Mensch.

 

Wie kommt man denn aus einer Aufnahme... eigentlich ja nur per EXIT, und da landet man halt im Live-TV und nicht bei den Aufnahmen.

Nach dem Löschen über den Player habe ich gerade nicht im Kopf, denke aber, es ist auch Live-TV.

 

Also geht nur über den Player in die Aufnahmen ohne die gesehene Aufnahme zu löschen.

Die Möglichkeit Aufnahmen nach S/E abzuspielen ist zwar nice, aber durch Wegfall des alten Menues nicht besonders deutlich.

Hallo @Queller ,

 


@Queller  schrieb:

Wie kommt man denn aus einer Aufnahme... eigentlich ja nur per EXIT, und da landet man halt im Live-TV und nicht bei den Aufnahmen.


Tja, das ist ja das Problem der alten Zurück-Taste, nicht wahr?

Wenn ich eine Aufnahme schaue bin ich von "meine Aufnahmen" gekommen.

Und wenn ich da "zurück" drücke sollte ich wieder in "meine Aufnahmen" sein, an derselben Stelle wo ich hergekommen war (und nicht am Anfang).