Serienaufnahmen

Hallo,

Unserer mediareciever schaltet sich während einer Sendung immer ab und es wird ein Fehler angezeigt "Konflikt mit anderer aufnahme". Allerdings nehmen wir nichts auf. 

In meinen i halten wird dann allerdings eine serienaufnahme gestartet, welche wir nicht eingestellt haben. 

Vielleicht hat das Problem noch jemand? 

Viele Grüße 

Hier bitte einmal anmelden mit deinen Zugangsdaten https://web.magentatv.de

Dann oben links auf die 3 Striche und danach auf Meine Inhalte.

Wenn dort Aufnahmen sind einmal löschen.

 

Hat das geholfen?

Telekom hilft Team
Guten Abend @uweundanika vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Kommt es weiterhin zu Einschränkungen oder funktioniert es ggf. nach dem Tipp von @#kastil wieder? Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte Bescheid sagen. Parallel dazu auch gerne schon mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass wir bei Bedarf direkt darauf zu greifen können.

Grüße Anne W.