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Serienstart TNT Serie Mediathek funktioniert nicht

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Hallo zusammen und @telekom, @Comunity @René J.

 

ich eröffne ein neuen Thema, da ich vor einer Woche in einem gelösten Thema gepostet hatte und keine Antwort bisher bekommen hatte.

Link zum Thema https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Serienstart-TNT-Serie-Mediathek-funktioniert-nicht/m-p/...

 

Ich klinke mich hier mal mit ein, da es auch indirekt mit einem anderen Problem zu tun hat ( Aufnhamen werde nicht mehr gespeichert ) und ich zurzeit das selbe Problem habe das der Serienstart nicht Funktioniert, ich gehe aber wie schon von @Sören M. beschrieben über den Sender mit dem RED-Button.

Bei mir erscheint die Meldung, das ich angeblich das BIG-TV Paket nicht hätte, was ich aber Devinitiv schon lange habe ! Bei zb Universal-TV , Funkrioniert es ohne Probleme !

1. Gehe auf den Sender , drücke den RED-Button

2. Wähle die Serie aus und gehe auf die Folge die z.Z. noch 6 Tage verfügbar ist.

3. Hier müsste nun rechts oben Abspielen stehen, da steht aber nur Merken.

4. Ganz unten steht "Im Abo" TV-Paket Big TV, geht man darauf kommt man Zur Bestellung von Big TV, was aber wie schon erähnt Devinitiv schon sehr lange vorhanden ist.

Um eine doppel Buchung zu vermeiden, habe ich hier abgebrochen !

 

Ich vermute mal das es hier bei der Telekom Technik Probleme gibt , entweder mit der Weitergabe der Informationen oder es ist falsch Eingetragen, da die Turner Gruppe ja nicht Big TV anbietet sondern die Telekom.

 

Achja war schon ca 2 Std. in der Warteschleife und Gepräche mit der Telekom Hotline, die haben am Ende hier aufs Forum verwiesen ! ?

Zuerst wurde ich von einer Dame, die Rücksprache mit der Ströungstelle hatte, an Videoload verwiesen, Nach angesagten10 Minuten warten, was am Ende dann 30 Minuten Wartescheife waren, sagte der Videoload Mitarbeiter das sie damit überhaupt nix zu tun haben, da sie ja keinen Zugriff auf die Vertragsdaten haben, sondern nur bei Käufen etc. Zuständig sind.

Dann wieder 08003301000 angerufen und Rückruf vereinbart, dort wurde ich dann, nach erneuten Schildern an die Störung weiter gegeben, dieser Herr hat dann durchgemessen und sich alles genau angeschaut und auch Rücksprache mit anderen gehalten und verwies dann hier aufs Forum und TNT, da ihnen nix bekannt ist von den Problemen ! ?

 

Bitte nun nicht wieder das Spielchen mit schwarzen Peter hin und her schieben, sondern Butter bei de Fische und Handeln. Sie haben da bessere und direktere Kontakte als wir Kunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Kl.

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Beitrag: 2 von 9

@Patrick Kl.  schrieb:

Hallo zusammen und @telekom, @Comunity @René J.

 

ich eröffne ein neuen Thema, da ich vor einer Woche in einem gelösten Thema gepostet hatte und keine Antwort bisher bekommen hatte.

Link zum Thema https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Serienstart-TNT-Serie-Mediathek-funktioniert-nicht/m-p/...

 

Ich klinke mich hier mal mit ein, da es auch indirekt mit einem anderen Problem zu tun hat ( Aufnhamen werde nicht mehr gespeichert ) und ich zurzeit das selbe Problem habe das der Serienstart nicht Funktioniert, ich gehe aber wie schon von @Sören M. beschrieben über den Sender mit dem RED-Button.

Bei mir erscheint die Meldung, das ich angeblich das BIG-TV Paket nicht hätte, was ich aber Devinitiv schon lange habe ! Bei zb Universal-TV , Funkrioniert es ohne Probleme !

1. Gehe auf den Sender , drücke den RED-Button

2. Wähle die Serie aus und gehe auf die Folge die z.Z. noch 6 Tage verfügbar ist.

3. Hier müsste nun rechts oben Abspielen stehen, da steht aber nur Merken.

4. Ganz unten steht "Im Abo" TV-Paket Big TV, geht man darauf kommt man Zur Bestellung von Big TV, was aber wie schon erähnt Devinitiv schon sehr lange vorhanden ist.

Um eine doppel Buchung zu vermeiden, habe ich hier abgebrochen !

 

Ich vermute mal das es hier bei der Telekom Technik Probleme gibt , entweder mit der Weitergabe der Informationen oder es ist falsch Eingetragen, da die Turner Gruppe ja nicht Big TV anbietet sondern die Telekom.

 

Achja war schon ca 2 Std. in der Warteschleife und Gepräche mit der Telekom Hotline, die haben am Ende hier aufs Forum verwiesen ! ?

Zuerst wurde ich von einer Dame, die Rücksprache mit der Ströungstelle hatte, an Videoload verwiesen, Nach angesagten10 Minuten warten, was am Ende dann 30 Minuten Wartescheife waren, sagte der Videoload Mitarbeiter das sie damit überhaupt nix zu tun haben, da sie ja keinen Zugriff auf die Vertragsdaten haben, sondern nur bei Käufen etc. Zuständig sind.

Dann wieder 08003301000 angerufen und Rückruf vereinbart, dort wurde ich dann, nach erneuten Schildern an die Störung weiter gegeben, dieser Herr hat dann durchgemessen und sich alles genau angeschaut und auch Rücksprache mit anderen gehalten und verwies dann hier aufs Forum und TNT, da ihnen nix bekannt ist von den Problemen ! ?

 

Bitte nun nicht wieder das Spielchen mit schwarzen Peter hin und her schieben, sondern Butter bei de Fische und Handeln. Sie haben da bessere und direktere Kontakte als wir Kunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Kl.


Habe das Problem nicht nur bei den TNT Sendern sondern bei allen gebuchten Sendern.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 9
Hallo @Patrick Kl.

Fehler bei TNT Serie Mediathek weitergemeldet.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 4 von 9

Vielen Dank @Jürgen Wo. , hoffe dann mal auf schnelle Behebung, das man verpasste Sendungen wieder schauen kann.

 

Gruß Patrick Kl.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 9
Hallo @Patrick Kl.

zwischenzeitlich hat mich die Info erreicht, dass die Mediathek von TNT wieder einwandfrei laufen soll. Wie sieht es nun aus?

Gruß

Jürgen Wo.
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