Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 215

Schade, bei solcher Intransparenz kommt man sich als Endverbraucher, der letztendlich die Nachteile zu tragen hat, ziemlich verschaukelt vor.

Es macht den Anschein, dass das Unternehmen diese Taktik wählt, weil Dinge verschleiert verden sollen....da muss jemand ein verdammt schlechtes Gewissen haben!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 52 von 215
Hallo @docroy,

selbst ich kenne den Grund nicht und ich bezweifle, dass ich darüber Auskunft bekomme.

Vermutlich geht es um irgendwelche wirtschaftlichen Interessen, Kostenoptimierungen, technische Einschränkungen, vertragliche Vereinbarungen und und und, die Liste kann man beliebig fortsetzen.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 53 von 215

@Dustin R. schrieb:
Hallo @docroy,

selbst ich kenne den Grund nicht und ich bezweifle, dass ich darüber Auskunft bekomme.

Vermutlich geht es um irgendwelche wirtschaftlichen Interessen, Kostenoptimierungen, technische Einschränkungen, vertragliche Vereinbarungen und und und, die Liste kann man beliebig fortsetzen.

Viele Grüße
Dustin R.

Gibt es etwas Neues  wann wir  Servus TV  wieder in HD Qualität  sehen können? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 54 von 215
Hallo @m-erk,

tut mir leid, es gibt bisher noch keinerlei Informationen.
Aber sobald sie vorliegen, werden wir diese hier umgehend kommunizieren.

Viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 215

Das ist schlimm. Für uns ist Servus TV in HD sehr wichtig.