Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 215

Hallo allerseits,

nachdem Servus TV in HD vor knapp einem Jahr bei Entertain TV entfernt wurde und es seitdem nur noch in der schlechteren SD - Qualität verbreitet wird wollte ich nun noch Mal einen Versuch starten und eine Anfrage an das Telekom hilft - Team stellen, ob Servus TV HD in näherer Zukunft wieder bei Entertain TV verfügbar sein wird?

Liebe Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 57 von 215
Hallo @DreamerGiessen,

aktuell liegen uns keine Informationen bezüglich einer Aufschaltung vor. Allgemein erhalten wir solche Informationen meist nur kurz vor den jeweiligen Umsetzungen.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 215

Ich unterstütze das sehr!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 215

Ich würde eine Aufschaltung nach HD sehr begrüßen. Einiges an ServusTV schätze ich nämlich sehr. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 215

Ich möchte hier auch mal meinen Unmut kundtun!

 

servus TV ist der letzte verbleibende Sender, den man zu jeder Uhrzeit schauen kann, ohne Mist gucken zu müssen...

 

Dass er nur noch in SD verfügbar ist, drängt mich fast wieder zum Kündigen....