Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 214

Heute wurde tatsächlich offiziell verkündet, dass Servus TV ab 2019 die Moto GP in D überträgt.

Da ist aber HD ein Muss!

Liebe Telekom, bitte setzt alles daran wieder das HD Signal in Entertain einzuspeisen, alles andere wäre ein schlechter Witz.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 67 von 214
Hallo @Imsa_911,

ich kann Ihren Wunsch verstehen, allerdings sind aktuell noch keine weiteren Infos bekannt. Allerdings ist ja 2019 noch einen Moment hin.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 68 von 214

Wenn man bedenkt das die Sender wohl IP Mässig nie abgeschaltet wurden ist, fragt man sich schon warum man ihn nicht für uns normalen Kunden wieder freischaltet

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 214

Ich kann irgendwie nicht verstehen warum keine Infos bekannt sind.

Das HD Signal wird ausgestrahlt, warum sollte es dann nicht in Entertain eingespeist werden???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 214

Transparenz schrint

mir in der Führungsetage der Telekom ein Fremdwort zu sein. Und die Hosts müssen damit klarkommen. 

Ich vermisse Servus TV HD sehr. Sport und Talk im Hangar 7 schaue ich sehr oft, Spielfilme jetzt weniger da mir hier HD besonders fehlt. 

Bitte unbedingt wieder vertraglich vereinbaren!