• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 71 von 189
        Hallo @Bernhard14, Ihre Enttäuschung kann ich durchaus nachvollziehen. Die Telekom stellt ihr EntertainTV Angebot so zusammen, dass sie für ihre Kunden stets das optimale Angebot hat. Dazu werden immer wieder neue Sender in das Programm aufgenommen. Das bedeutet aber auch, dass von Zeit zu Zeit Sender entfallen. Ein Kriterium ist aber in jedem Fall, die Reaktion der Kunden auf Veränderungen im Entertain Angebot. Die Telekom wird auch die Entscheidung, auf einen Sender zu verzichten, zu gegebener Zeit wieder hinterfragen. Beste Grüße Kathrin W.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 72 von 189

        Sehr ärgerlich das Ganze.

        Der Sender sendet in HD,  warum dürfen Entertain Kunden diesen Sender dann nicht in HD empfangen?

        Stimmt die politische Ausrichtung dieses Senders nicht mit den derzeitigen Vorgaben überein und man will so die Zuschauer von diesem Kanal vergraulen! Tipp schaltet ARD/ZDF in SD um, (schaut so wie so kein Mensch mehr) dafür dann aber Servus TV in  HD!

        Gruß Yogi-Bär
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 73 von 189
        Hallo @Yogi-Bär,

        es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben.

        Wie meine liebe Kollegin Kathrin schon sagte, kommen von Zeit zu Zeit neue Sender hinzu, es entfallen allerdings auch andere Sender. Politische Ausrichtungen sind dabei kein Kriterium.

        Viele Grüße

        Martina H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 74 von 189

        Gibt es auch eine Antwort warum der Sender IP Adressen mässig nie abgeschaltet wurden ist? Multicast Mässig ist der Sender via IP Adresse ja einzulesen

        Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 75 von 189
        Hallo @Fifaheld,

        ich gebe die Frage weiter, da ich sie so nicht beantworten kann.
        Mal sehen, was da für eine Rückmeldung kommt.

        Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.