• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 76 von 185
        Hallo @Fifaheld,

        ich habe jetzt eine Antwort dazu erhalten.
        Da es den Sender noch gibt, gibt es auch die IP-Adresse noch. Die Verfügbarkeit des Senders unter der IP-Adresse ist ja nicht abhängig davon, ob der Sender auf MagentaTV ausgestrahlt wird oder nicht.

        Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 77 von 185

        Ok das ist eine Antwort die man sich auch selber geben kann. Wann kommt er denn wieder? Wie gesagt wurde er ja nie abgeschaltet nur nicht für uns normale Kunden wieder freigeschaltet

        Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 78 von 185
        Hallo @Fifaheld,

        der Wunsch danach, Servus TV auch wieder in HD schauen zu können, ist an entsprechender Stelle platziert, ob dem Wunsch nachgekommen wird, kann ich nicht sagen.
        Wie Dustin R. ja schon einmal geschrieben hat, erhalten wir die Informationen zu neuen Sendern auch immer erst kurz vor der Aufschaltung.

        Begründungen, warum Sender auf- bzw. abgeschaltet werden, erhalten wir nicht. Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht sagen.

        Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 79 von 185

        @Ingo F.

        Ich bitte dieses Thema mit Nachdruck zu verfolgen.

        Servus TV hat ab 2019 die Übertragungsrechte der Moto GP.

        Es kann doch nicht sein, dass eine der führenden Motorsportserien dank Telekom nur noch in SD gesehen werden kann!!

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 80 von 185

        Mich würde halt interessieren warum er IP Mässig nie abgeschaltet wurden ist. Dürfen nur die Cheffe absofort diesen Sender in HD Schauen?

        Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.