• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 81 von 191
        Hallo @Fifaheld,

gute Frage, würde zu spekulationen meinerseits führen und dies hilft uns allen nicht weiter.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 82 von 191

Also liebe Telekom, die MotoGP hat das erste Rennen 2019 am 10.03.2019.

Wäre echt Super wenn ihr das bis dahin geregelt bekommt mit ServusTV, ansonsten muss ich wohl mein "Sport International Paket" Kündigen und mir so ein DVB-T HD+ Quatsch zulegen ...

und ich glaube das möchtet Ihr nicht Zwinkernd

Mit freundlichen Grüßen

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 83 von 191

Hallo @Sebastian S.,

kann man im Konzern nicht mal nachforschen?

Es muss doch ein offizielles Statement geben.

Das Signal existiert doch, warum wird es nicht eingespeist?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 84 von 191
        @Imsa_911,

sollten sich diesbezüglich Änderungen ergeben, werden diese zu gegebenem Zeitpunkt kommuniziert.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 85 von 191

Sehr geehrte Telekom,

bitte integrieren Sie Servus TV in HD in die Senderliste von Magenta TV!!!
        Servus TV hat für die nächsten Jahre die Übertragungsrechte der Motorradweltmeisterschaft MotoGP!!!

Wir Kunden konnten, zu Zeiten von Sport1 und Eurosport, diese Sportart immer in HD genießen.

Dass Sender, die in HD verfügbar sind, nur in SD gezeigt werden ist absolut nicht mehr zeitgemäß!!!

Das Angebot von kulturlosen Sendern in HD übersteigt ja jegliches Verständnis!
        Es gibt auch bestimmt noch genug andere Magenta TV Kunden, die darüber sehr enttäuscht sind, dass Servus TV nicht in HD bei Ihnen zu empfangen ist.

Es kann doch nicht so schwierig sein diesen Sender wieder in HD einzufügen!!! Bei den meisten anderen TV Anbietern ist dieser Sender in HD zugänglich.
        Nun bewegen Sie doch bitte etwas und geben Sie bitte Gas! Wir Kunden würden uns sehr über eine positive Nachricht freuen und könnten dies auch erwarten.

Mit freundlichen Grüßen, Jogede