• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 106 von 185

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, die MotoGP ist ab diesem Jahr exclusiv in Servus TV zu sehen. Diese in SD zu schauen, ist für mich absolut keine Option. Ich bin gerne bereit dafür auch Geld zu zahlen, wenn es (wie so oft) nur darum geht. Desweiteren gebe ich noch zu bedenken, das Konkurrenzanbieter Servus TV HD im Programm haben...

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 107 von 185
        Guten Morgen @DerPilger32,

den Wunsch, dass ServusTV über Entertain wieder in HD ausgestrahlt wird, hat meine Kollegin Kathrin bereits an der richtigen Stelle platziert. Bleibt zu hoffen, dass das auch umgesetzt wird.

Viele Grüße

Katja M.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 108 von 185

Es ist ein Armutszeugnis der Telekom, die beiden ARD - Sender Radio Bremen TV HD sowie ARD Alpha HD nicht einzuspeisen. Dazu kommt dann noch die Verweigerungshaltung Servus TV in HD weiter zu verbreiten!

ECHT SCHADE!

Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 109 von 185

Liebe Telekom, es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Start der MotoGP Saison.

ist das jetzt euer Ernst das Thema tot zu schweigen?

Bietet euren zahlenden Kunden mal was.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 110 von 185

Ja man ich leide mit dir! .. zumal der DORNA Stream auch dieses Jahr nicht mit deutschen Kommentator ist Traurig

https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-253053-motogp-deutschsprachiger-dorna-stream-wohl-ges...