Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 121 von 198

@DerPilger32  schrieb:

Den gibt es seitens ServusTV bloß nicht in Deutschland. Die Alternative wäre für viiiel Geld der Stream der Dorna...aber nur in Englisch!


Doch, die Sessions die im TV ausgestrahlt werden, soll es auch im Stream geben:

 

https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-252640-servustv-motogp-trainings-in-deutschland-nicht...

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 122 von 198
@DreamerGiessen,

die beiden gewünschten HD Sender wurden am 28.02. bei MagentaTV / MagentaTV Sat aufgeschaltet. Über ALT Entertain kann man diese aber nicht empfangen.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 123 von 198

Fehlt nur noch Servus TV HD! Wann wird der nachgeliefert @Detlev K. ❔

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 124 von 198
@DreamerGiessen,


DreamerGiessen schrieb: Fehlt nur noch Servus TV HD! Wann wird der nachgeliefert


ich frage noch mal nach.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 125 von 198

Die MotoGP geht kommendes WE an den Start ... große Hoffnung mache ich mir da nicht mehr, das Telekom ihre Kunden die Rennen der Königsklasse auf 2 Rädern in HD anschauen lässt Frustriert

Aber RTL-UHD anbieten für Formel 1 mit Werbung Lachend