Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 126 von 198
@DreamerGiessen,

ich habe dazu folgende Rückmeldung erhalten:

Wir werden Ihren Senderwunsch prüfen. Sollte der Sender in die Zielgruppenausrichtung unseres Programmportfolios passen, werden wir versuchen eine Einigung über die Einspeisung herbeizuführen.

Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt jedoch keine verbindliche Zusage machen, ob und wann der von Ihnen gewünschte Sender auf unserer Plattform Verbreitung finden wird.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 127 von 198

@Detlev K. ,

fühle mich durch Ihre Antwort gerade extremst auf den Arm genommen bzw  nicht ernst genommen  

Die HD - Variante von Servus TV wurde bereits bis Ende 2017 verbreitet  die SD - Version wird es noch!

Kann nur den Kopf schütteln! Was sagt denn @Fifaheld oder andere BBetroffene dazu? 🤔 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 198

Hallo liebe Leidensgenossen!
Ich verstehe nicht, warum es so problematisch ist Servus TV in HD einzufügen.

Schade dass Politik, Kommerz und Fußball die wichtigsten Themen scheinbar sind!!!
Es lebe der Profit und vergesst die Menschheit!
Mit besten Grüßen

jogede

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 129 von 198

Jetzt hat sich "der große Streaming Dienst mit den vier Buchstaben" die online Rechte der MotoGP gesichert und zeigt ab morgen alles davon online in HD (ich schaue das auf der PS4)...dafür zahle ich dann auch gern 10€ im Monat. Das Geld hätte die Telekom auch haben können! Wer nicht will, der hat offensichtlich schon genung...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 130 von 198

@DerPilger32 
Hallo,
ja dieser Dienst liefert MotoGP. Aber die Bildqualität lässt unter Umständen zu wünschen übrig. Auch müssen wir hierdurch einen Umweg gehen. Ich habe mir mal ein anderes Angebot angesehen. Waipu.tv liefert Servus TV in HD mit einer sehr guten Bildqualität. Aber auch dort müssen wir einen Umweg gehen und es entstehen Zusatzkosten. Über die direkte Servus TV App ist die Bildqualität leider nicht HD. Auch weiß ich nicht ob die MotoGP Übertragung via App gewissen Einschränkungen unterliegt? Verpassen werden wir nichts, aber trotzdem würden wir uns über Servus TV in HD bei Magenta TV freuen!
Mit besten Grüßen

jogede