• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 156 von 191
        Hallo @Rembertow

        bitte diesen Beitrag lesen

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Servus-TV-HD-nicht-mehr-in-Entertain-empfangbar/m-p/382...

        Danke und Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 157 von 191

        @Jürgen Wo.  schrieb:
        Hallo @Rembertow

        bitte diesen Beitrag lesen

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Servus-TV-HD-nicht-mehr-in-Entertain-empfangbar/m-p/382...

        Danke und Gruß

        Jürgen Wo.

        Habe ich gelesen, danke.

        Hoffentlich geht das schneller als mit dem Brexit oder derm Berliner Flughafen.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 158 von 191
        Hallo @Rembertow

        wenn man sich die Zeitline des BER zum Vorbild nimmt, dann hat die Telekom ja noch jede Menge Zeit.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 159 von 191

        Heute wurde N24 Doku HD aufgeschaltet. Wie ist der aktuelle Stand bei Servus TV in HD? Angekündigt war es ja für dieZukunft.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 160 von 191
        Hallo @DreamerGiessen, der aktuelle Stand ist, der Sender wird wieder in HD aufgenommen, jedoch weiterhin ohne genauen Termin. Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.