Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 211 von 215

wenn wenigstens bei DVB-T2 mal was passieren würde , man steckt irgendwie fest :cry:

-SDSL 250
-Fritzbox 7560
-MR 401 LAN
-MR 201
-LG 60UJ6519
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 212 von 215

Das Bild macht Hoffnung :cool:

-SDSL 250
-Fritzbox 7560
-MR 401 LAN
-MR 201
-LG 60UJ6519
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 213 von 215

Das ist der EPG Text von ServusTV. Logo, die strahlen ja in HD aus.

 

Können ja nicht ahnen, dass es in good old Germany noch einen kleinen Fernsehanbieter gibt, der noch SD Kanäle ausstrahlt.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 214 von 215

Stimmt. Also davon ausgehen das da was steht und deswegen zu denken es sieht gut aus oder so ist doch eher sehr weit her geholt

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 215 von 215

Hallo,

 

vor einiger Zeit wurde uns durch einen Telekom hilft - Mitarbeiter versichert, dass die HD - Variante von Servus TV noch in diesem Jahr 2019 wieder bei Magenta TV verfügbar sein wird! So lange Zeit ist es jetzt ja nicht mehr bis 2020. 

 

Würde sich bitte ein Mitarbeiter äußern, ob den Worten auch noch Taten folgen in den letzten knapp zweieinhalb Monaten, die dieses Jahr noch hat? DANKE im Voraus!