Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 86 von 215
@jogede
Feedback ist aufgenommen. Aktuell haben wir keine Informationen, dass sich etwas ändert.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 215

Hier mein (aller)letzter Beitrag unter "Wo bitte ist Servus TV HD?

Natürlich gibt es Servus TV HD Deutschland nach wie vor und hat es immmer gegeben. Die Antwort ist aber wohl einfach: Servus TV HD (Deutschland) sendet viel zu oft schöne Spielfilme in HD 1080i und nachts sogar ohne Werbung. Damit sind die Österreicher ein natürlicher Konkurrent von Magenta. Gerade mal in SD wird der Kanal geduldet.

Ich habe nach Abo Entertain meine SAT-Anlage, die ich schon abbauen wollte,  wieder in Betrieb genommen und freue mich wöchentlich über Servus HD. Entertain ist ist auch ganz schön, werde aber wohl nach Ablauf meines 24-monatigen Telekom-Abos, was ja nicht ganz billig ist, mich wieder auf SAT konzentrieren. 

Meine Bitte, das Abo auf Magenta mit Sat zu verändern, geht angeblich gar nicht, weil die 24 Monate Bindung an das alte Abo (ohne SAT) ja noch nicht vorbei sind. Prima Service. Danke Telekom

Die Antwort:

natürlich ist es immer ärgerlich, wenn der Lieblingssender nicht in HD verfügbar ist. Der Wunsch Servus TV wieder in HD mit aufzunehmen wurde bereits weitergeleitet. Ob und wann dieser Wunsch erfüllt wird, weiß ich leider nicht. 

Die Idee auf MagentaTV Sat zu wechseln ist gut. Allerdings wird das in Bezug auf Servus TV für Sie auch keine Verbesserung bringen. Auch mit unserem Sat-Fernsehen gibt es diesen Sender nur in SD. Wenn der Wechselwunsch trotzdem besteht, können wir gerne darüber reden. Dafür hinterlegen Sie mir bitte Ihre Kunden- und Rückrufnummer im 
Profil hier in der Community. Mit einem anschließenden kurzen Wink von Ihnen, weiß ich, dass Sie die Daten gespeichert haben.

Viele Grüße
Sabine J.

Was soll so ein Forum? Wenn die wohl offiziellen Moderatoren der Telekom auch nichts wissen, kann man sich alle Mühe sparen. Leute, behaltet und pflegt Eure SAT-Anlagen!

Bea

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 215

Ich hoffe dass derjenige, der bei der Telekom über die Freischaltung von Servus TV HD entscheidet, an die vielen MotoGP Fans in Deutschland denkt und den Sender in HD freigibt. es geht doch hier nur um einen einzigen Sender. Ein einziger. Mehr nicht. 

Man sieht doch schon anhand des Forums wie sehr der Wunsch danach besteht. Wir zählen alle einen Haufen Geld dafür und da wäre es angemessen, dem zahlenden Kunden auch mal etwas zurückzugeben. 

Also liebe Telekom. 

Servus tv HD. Schnellstmöglich bitte. Danke. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 215

Ich bin fassungslos schockiert. Vorhin den Vodafone/Kabeldeutschland Receiver abgebaut und Media Receiver angestöpselt... Und dann der genannte Schock. Servus TV nur in SD? Neben MotoGP kommt auch Eishockey Champions League auf Servus TV. Die grandiosen Tier-/Natur-/Technik Dokus nicht zu vergessen.

Sowas passt aber nicht mehr nach Deutschland..  Könnte ja die Intelligenz fördern ... Lieber ARD/ZDF mit Gehirnwäsche Politik talks in HD.. Die Furchenfratzen will ich gar nicht in HD sehen, aber ein süßes Chamäleon schon!

Hier muss für die Monatsgebühr dringend Servus TV HD nachgeliefert werden...kriegt sogar Vodafone hin Zwinkernd 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 90 von 215

@bea.doehler  schrieb:

Die Idee auf MagentaTV Sat zu wechseln ist gut. Allerdings wird das in Bezug auf Servus TV für Sie auch keine Verbesserung bringen. Auch mit unserem Sat-Fernsehen gibt es diesen Sender nur in SD.

Echt? Unglaublich