Servus TV ruckelt

Servus TV ruckelt nach ca. 30 sec. und das Bild bleibt teilweise stehen. Update Media Reciever habe ich durchgeführt. Gibt es dafür eine Lösung?

Scheint keine generelle Störung zu sein. Ich habe in den knapp vier Minuten Kontrollsehen keine Probleme erkennen können. (Region Hannover Ost).


@jackfish  schrieb:

Servus TV ruckelt nach ca. 30 sec. und das Bild bleibt teilweise stehen. Update Media Reciever habe ich durchgeführt. Gibt es dafür eine Lösung?


Nur dieser Sender oder alle?

Es ruckelt nur Servus TV

 

Bibel TV auch?

Ich hatte gestern Abend ab 20:15 zwei Sendungen auf ServusTV aufgezeichnet und da waren zeitweise kurze Ruckler drin, aber nicht so dass es unerträglich war.

Telekom hilft Team
Moin und noch willkommen in der Telekom hilft Community @jackfish!

Ich habe kurz geschaut und hier läuft es. Wie sieht es momentan bei dir aus?

Alles wieder Ok?

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Leider Nein. Wohl ein Einzelproblem. Danke trotzdem
Ok @jackfish,

wie ist dein Receiver mit dem Router verbunden?

Wenn per LAN-Ersatzlösung, bitte mal per LAN-Kabel testen.

Starte auch den Router einmal neu. Davor bitte den Receiver auch noch mal auschalten.

@jackfish 

 

Und Powerline/ DLAN / Develos entsorgen und gegen WLAN mesh ersetzen.