Silverline movie channel

Gelöst

Hallo,

im Netz habe ich gelesen dass seit Mitte 2017 der Sender SILVERLINE bei Entertain verfügbar ist - was auch bis gerade eben stimmte weil ich den selber hatte.

Und warum wird ein Sender nach nur einem halben Jahr wieder aus dem Programm genommen und das ohne iwelche ankundigungen oder Infos im netz ?

Fand den über Jahre hinaus Klasse und jetzt ist er von einer Minute auf die andere leider weg. 😥😥😥

VG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Die Wahre Antwort habe ich schon gepostet in Form eines Bildes. UND NEIN DER SENDER IST NICHT EINGESTELLT!!!!!!

 

Lustig wie immer wieder die Leute auf die Hotline reinfallen. Ich liebe diese Gaudi

 

Unbenannt.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @RalphB.1,

 

es ist immerhin möglich, dass der Rechteinhaber das so wollte.

Dennoch könnte man auf dem Sendeplatz 209 eine Info dazu geben?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @RalphB.1,

 

bei Entertain habe ich ihn nicht gefunden, bei Entertain TV wird er als Bestandteil verschiedener zubuchbarer Pakete gelistet.

Stand ist der 5.2.2018

Der Sender wurde leider heute Nacht bei EntertainTV abgeschaltet.

Hallo,

ja das ist mir schon klar dass es den nur bei BIG TV gibt bzw gab doch nun wohl nichtmehr was sehr schade ist...

In der aktuellen Senderliste vom Februar 18 steht er auch noch bei Sendernummer 209 drin.

Na toll und das nur nach einem halben Jahr als der in HD aufgeschaltet würde grml

 

Danke !!!!

Lösung

Hallo @RalphB.1,

 

es ist immerhin möglich, dass der Rechteinhaber das so wollte.

Dennoch könnte man auf dem Sendeplatz 209 eine Info dazu geben?

Nein dafür bekommt man ja den Hinweis das man Ihn noch nicht "gebucht" hat........sehr clever wenn man die Leute nochmehr durcheinander bringen möchte🤔🤔🤔🤥😐😐

Also das ist jetzt aber echt ne Frechheit! Selbst wenn die Telekom nichts dafür kann und der Sender selbst die Ausstrahlung gekündigt hat, hätte es vorab eine Info geben müssen! Ich werde täglich vollgespammt mit Mobiletarife-Werbung von der Telekom aber so etwas wird einfach verschwiegen! 

 

Also Telekom wird es einen anderen Sender (und ich meine keinen Reise- Verkaufs- oder Bibelkanal!) als Ersatz geben?

Ja, das ist eine Unverschämtheit der Telekom. Abschaltung zum 01.03.18. In der aktuellen Senderliste ist er aber noch enthalten.

Es kann doch nicht so schwer sein die Kunden vorher zu informieren. Wieder einmal alles völlig Planlos. Arme Telekom! 

Hallo Zusammen,

uns lagen die Infos auch erst sehr kurzfristig vor:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Leider-kein-Online-Vorteil/m-p/3136330#M913357

Gruß

Jürgen Wo.

Der Sender Silverline TV wird nicht mehr gesendet. Man findet nur noch die Info, dass dieser Sender nicht mehr auf dieser Plattform verfügbar ist. Das bedeutet was genau ?

 

- Gibt's den Sender überhaupt nicht mehr oder

- Ist er aus dem Angebot von Entertain TV herausgenommen worden

 

Grüße

Uwe

Der Abschaltung kommt nicht von Silverline sondern von Telekom. Sie meint das der Sender mit seinen Filmen/Inhalten nicht zu Telekom passt und daher wurde er entfernt.

 

Quelle. Silverline via Facebook

Soviel denn dazu, das man angeblich keinen Grund angeben kann/will??!!!😨😨😨

Antwort der Telekom von heute

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Sender Silverline seinen Sendebetrieb zum 01.03.2018

eingestellt hat.

Kundenservice der Telekom.

Antwort der Telekom von heute, 02.03.18 um 17:52 Uhr vom Kundenservice der Telekom

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Sender Silverline TV seinen Sendebetrieb zum 

1. März 2018 eingestellt hat.

Das sieht der Telekom ähnlich aber dafür müssen viele Shopping , Kirchensender usw dabei sein die sonst keiner schaut.Und dann noch vor einem halben Jahr den Sender Silverline auf HD umstellen, hätte man doch gleich da abschalten können....

Außerdem war der Sender garnichtmehr so schlimm wie die denken, früher so vor 10 Jahren gab es da fast nur Horrorfilme und zudem war das eh nur gegen Gebühr empfangbar ( BigTV ) also müsste die Telekom es den Abonnenten überlassen was die sehen wollen uund was nicht !!!!!

Sry aba mich kotzt es dennoch an dass der Sender weg ist.....

Habe die Ehre !!!!


@Nepomuk62 schrieb:

Antwort der Telekom von heute, 02.03.18 um 17:52 Uhr vom Kundenservice der Telekom

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Sender Silverline TV seinen Sendebetrieb zum 

1. März 2018 eingestellt hat.


Das kann nicht sein weil man den per INet noch anschauen kann also die komplette Site ist noch da und auch über Vodafone,Magine usw ist der empfangbar !!!

Lösung

Die Wahre Antwort habe ich schon gepostet in Form eines Bildes. UND NEIN DER SENDER IST NICHT EINGESTELLT!!!!!!

 

Lustig wie immer wieder die Leute auf die Hotline reinfallen. Ich liebe diese Gaudi

 

Unbenannt.jpg

Mal ganz ehrlich die Telekom bekommt von mir jeden Monat ca.140€ und überlässt mir nicht was ich schauen will und was nicht!!!!!!!!!!!!

Im Moment bin ich von dieser Verhaltensweise nur noch enttäuscht.

Habe vor 2 Jahren zur Telekom gewechselt weil ich dachte der Service wäre besser, aber leider ist dies nicht so.

Und dann noch die Kunden anlügen die das Geld in die Kasse bringen!!!!!

Echt ein Schei. Verhalten!

 

 

Hey,

geht ihr ähnlich wie dir,die denken sich zahlen müssen die Leute sowieso warum dann auch noch iwelche Infos raushauen,machen können die sowieso nichts dagegen.

Wenn die so kunden und zukunftsorientiert wären und zudem sich die Sachen Mal ALLE durchlesen würden die hier geschrieben werden dann könnten die mal handeln und wie in unserem Fall den Sender wieder bringen aber 1. ist bei manchen lesen echt Glückssache und 2. bringen die den Sender niemehr zurück weil das ein emenser Aufwand ist *denk*....

Also wohl damit leben und auf einen weiteren Sender warten den die Welt nicht braucht !!!

Da hast du Recht, lokale Sender zeigen die keiner sehen will, oder 100.000 sms verschicken das können sie aber den treuen Kunden die Wahrheit sagen oder sie informieren das funktioniert nicht und warum nicht: weil man damit kein Geld verdienen kann!

Ich will ja nicht nur meckern es gibt auch positive Sachen bei der Telekom aber das mit Silverline ist ja mal gründlich danebengegangen!

Jeden Monat 74 € nur für Internet und TV das ist jede Menge Geld und dann muss ich mir noch vorschreiben lassen was ich gucken darf und was nicht!

Hey,

vor allem ist das so ein Blödsinn den ein zu stellen weil das eh ein PayTV Sender war also den auch andere ohne BigTV nicht sehen konnten und die die ihn sahen haben das schon mit Absicht dazu gebucht.

Und dann noch so dreist sein und zu behaupten dass der Sender selbst den Betrieb eingestellt hat tztztztz. 

Grrrr. Mein Sky Vertrag läuft noch bis März 2019. Nach Neuverhandlung mit besseren Konditionen wollte ich dann eigentlich das TV Paket, evtl. sogar BigTV dazu abonnieren. Hauptgrund für mich waren eben Sender wie Silverline. Aber nun gut, wenn sich da noch mehr ändert (wie übrigens auch bei Sky), dann werde ich halt kein Paket dazu buchenunzufrieden. Somit kann ich nur hoffen, dass dieser Sender vielleicht als "Wunschpaket-Sender" welchen ich als Wunsch beim Produktsupport für den MR401 abgegeben habe kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  1. Ich habe mich auch gewundert warum kein Programm bei Silverline mehr angezeigt wird. Auch alle auf dem Receiver gespeicherten Aufnahmen funktionieren nicht mehr. Ich habe Silverline wegen der vielen Asia Filme gern gesehen. Es ist ärgerlich und unprofessionell das es keine Vorabinformation gegeben hat. Das Programm passt nicht zu EntertainTV? Wer entscheidet so etwas? Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder sollte selbst entscheiden was er sehen will. Spielfilme in HD und ohne Werbeunterbrechung, das war doch ein gutes Angebot. Ich bin zu EntertainTV gekommen weil es eine große Auswahl gab, was vor einigen Jahren keine Selbstverständlichkeit war. Aber inzwischen gibt es auch gleichwertige Angebote auf dem Markt. So etwas sollte nicht allzu oft passieren.