Silverline

Gelöst

Hallo,

warum wurde silverline vom Netz genommen?

Es gab leider nicht einmal eine Info darüber. Bekommt man dafür nun einen neuen Sender, er ist ja immerhin mit im filmpaket was ich monatlich zahle.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wie hier bereits geschrieben, wurde der Sender "SilverlineTV" aus dem Portfolio genommen. Zu den Gründen liegen mir keine Informationen vor.

Viele Grüße
Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Von einem Neuen Sender ist nichts bekannt und es ist auch nicht festgelegt wieviele Sender im Big TV oder den anderen Paketen vorhanden sein müssen so das nicht unbedingt ein Ersatzsender hinzukommen muss.

@deathrow7679

Du kannst das Filmpaket ja monatlich kündigen, wenn es dir ohne „Silverline“ nicht mehr den Preis wert ist.

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Auf der Telekom Seite ist der Sender noch Bestandteil des Film Paketes. 

Liegt hier evtl. eine Störung vor?

Ne keine störung schade der sender ist weg typisch telekom nehmen gute sender raus dafür son mist wie logal sender rein aber was sols mann ist schon einiges gewöhnt.

Dann sollte der Sender nicht mehr als Bestandteil des Pakets angezeigt werden auf der Telekom Website!

Wo soll man denn sonst Infos her bekommen?

Kundenfreundlich ist das nicht gerade!

Silverline will woll mehr Geld haben und Telekom wird das nicht bezahlen wollen.

http://silverline.tv/aktuell/

 


@andrea.beddig schrieb:

Dann sollte der Sender nicht mehr als Bestandteil des Pakets angezeigt werden auf der Telekom Website!

Wo soll man denn sonst Infos her bekommen?

Kundenfreundlich ist das nicht gerade!


Auf dem Sendeplatz wird doch alles gezeigt/informiert.

Gelöschter Nutzer

Nö. Die Telekom will dem Sender nix mehr zahlen, weil die Zuschauerzahlen zu niedrig sind. 

Würde auch gerne wissen, wieso SILVERLINE nicht mehr verfügbar ist. Da kamen immer recht gute Filme.

Schade eigentlich Verwirrt

möchte silverline wieder zurück haben!!!

dafür  können die ganzen unnützen regional sender sofort abgeschaltet werden

Wütend

Ich finde das mal wieder eine Riesenschweinerei, das Sender einfach aus dem TV Film Paket, wie jetzt mit Silverline passiert ist, einfach abgeschaltet wird, obwohl man dafür bezahlt. Werde da jetzt dann auch mal kündigen. Telekom kann man so nicht weiter empfehlen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wie hier bereits geschrieben, wurde der Sender "SilverlineTV" aus dem Portfolio genommen. Zu den Gründen liegen mir keine Informationen vor.

Viele Grüße
Dustin R.

Der Grund ist laut Silverline die Ausrichtung des Sender oder derren Filme. Die passen nicht ins das Sortiment von Telekom. Daher hat Telekom von sich aus gekündigt den Vertrag

 

Info: Silverline via Facebook

Telekom hilft Team
@Nanor,

verlinkung der Quelle? Zwinkernd

Frag einfach mal Intern nach. Bekommst bestimmt die Aussage Fröhlich

 

Quelle: Facebook wie erwähnt... Siehe Anhang

 

 

Telekom hilft Team
@Nanor,

vielen Dank!

@Ludwig II schrieb:

 


Auf dem Sendeplatz wird doch alles gezeigt/informiert.


Auf dem Sendeplatz steht, dass ich den Sender nicjt gebucht habe. Ich gratuliere allen, die daraus erkennen, dass der Sender aus dem Paket genommen wurde. 

Wegen Eishockey und co Sendern bekomme ich beinah täglich SMS. Es ist ja nicht so, dass die Telekom ihre Kunden nicht informieren kann über diese Änderung. Sie will schlicht nich!. Und das ist nicht Kundenfreundlich. 

Und doe Kunden, die heute buchen würden buchen mit der irreführenden Info, das Silverline mitgebucht wird.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/film

Dort würde ich den Sender als erstes entfernen.

Muss man wirklich rumfragen und recherchieren zu jedem Sender ob er noch dabei ist?

Ich verteidige immer die Telekom. Aber hier fühle ich mich bewusst getäuscht!

Vor kurzem wurde Entertain to Go kostenpflichtig.  Da gab es auch keine Info!

Als langjähriger Bestandskunde hat man bei der Telekom eben keine Lobby .

Solche Äußerungen "du kannst ja kündigen" usw. sind im übrigen nicht hilfreich! Weil ich das ja nicht will und selbst wenn brauche ich dazu keinen Rat.

Viele Grüße 

Das halte ich für blanken Unsinn. Silverline ist endlich mal ein Filmsender, der sich von dem üblichen Einheitsbrei abhebt. Und davon gibt es ja satt und genug - zig Fernsehsender und überall sieht man die gleiche Sch... Es wäre schön, wenn Silverline bald wieder zum Entertain TV-Portfolio gehören würde. Der Sender war für mich u. a. eine der Gründe, das Big TV Paket zu buchen.

Hallo, ja- das finde ich auch! Jammerschade!

Damit hat das Film Paket der Telekom für mich nicht mehr die gleiche Bedeutung!

Ob es wohl noch eine echte Erklärung -nicht nur Vermutungen -geben wird -WARUM der Dienst bei Telekom Enttertainment ausgefallen ist?

Wo kann man nun noch Silverline streamen? Oder hat der Sender alles -überall- komlett eingestellt?

Für diese tollen Horror-Filme gibt es ja keinerlei Ersatz! Bin echt traurig!

Liebe Grüße

Anita

hauptsache  so ein käse passt ins portofolio....

oder die regionalen minderheiten sender die nur ne hand voll leute sehn....

will silverline zurück!!!!

 

sonst gibts bald ne kündigung mehr!

eo tv was wohl demnächst auf entertain kommen soll braucht auch wirklich niemand!!

Hier auch nochmal bevor jemand auf die Idee kommt der Grund wäre die Einstellung des Sender. Er sendet fröhlich weiter bloss nicht mehr bei EntertainTV 

Unbenannt.jpg