Silverline

Gelöst

Hallo,

warum wurde silverline vom Netz genommen?

Es gab leider nicht einmal eine Info darüber. Bekommt man dafür nun einen neuen Sender, er ist ja immerhin mit im filmpaket was ich monatlich zahle.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

wie hier bereits geschrieben, wurde der Sender "SilverlineTV" aus dem Portfolio genommen. Zu den Gründen liegen mir keine Informationen vor.

Viele Grüße
Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Der Tom schrieb:

Das ist ja echt der Brüller: Silverline steht hier tatsächlich noch in der Liste. Also entweder 1) Listeneintrag entfernen oder 2) Silverline wieder einspeisen. Ich bin für 2).


Ich wäre auch für 2, aber was interessiert das schon die Telekom? 😠

Das hat mit Kündigung nichts zu tun.Wenn man für eine Leistung bezahlt muß sie auch zur Verfügung gestellt werden!

@Raick

Du hast einen Vertrag über Silverline?

 

Ich habe ein Vertrag mit Entertain und Silverline ist ein Bestandteil des Vertrages weil ich den Sender gebucht habe. Was ist daran so schwer zu verstehen?

@Raick schrieb:
Ich habe ein Vertrag mit Entertain und Silverline ist ein Bestandteil des Vertrages weil ich den Sender gebucht habe. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Dann mach mal gleich morgen einen Termin beim Rechtsanwalt...


@Raick schrieb:
Ich habe ein Vertrag mit Entertain und Silverline ist ein Bestandteil des Vertrages weil ich den Sender gebucht habe. Was ist daran so schwer zu verstehen?

 

Du kannst keinen Sender buchen immer nur Pakete. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und der Inhalt der POakete kann und darf sich ändern. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Unbenannt.JPGWas ist daran so schwer zu verstehen?

Ihr von der Telekom macht's euch einfach. Erstmal einen guten Sender im Paket integrieren und wenn man merkt das der Sender zu teuer wird und man bis dahin neue Kunden hat, kann man in ja wieder rausnehmen . Mieses Geschäft von der Telekom 

Im Übrigen warte ich noch immer auf eine versprochene SMS von der Telekom, zu dieser Sache und das schon seit Freitag. Sogar unter eurer tollen Servicenummer 08003301000, wird man anscheinend auch nur noch angelogen. Toller Service!

@WolfgangBritta.Meyer schrieb:

Ihr von der Telekom macht's euch einfach. Erstmal einen guten Sender im Paket integrieren und wenn man merkt das der Sender zu teuer wird und man bis dahin neue Kunden hat, kann man in ja wieder rausnehmen . Mieses Geschäft von der Telekom 


Wen meinst du mit ihr?

Du schreibst hier in einem Kunden helfen Kunden Forum...

Ich glaube schon, dass so eine Seite von der Telekom beobachtet wird. Wenn nicht, dann bringt uns das hier zu diesem Thema, sowieso nichts

@WolfgangBritta.Meyer schrieb:
Ich glaube schon, dass so eine Seite von der Telekom beobachtet (...)

Bestimmt, aber die Forengemeinde mit „Ihr von der Telekom“ anzusprechen ist nicht stimmig.

Sorry, Ludwig 2. Ich habe natürlich nicht euch gemeint . 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

zum Thema "SilverlineTV als Vertragsbestandteil", habe ich bereits eine Antwort in diesem Thread verfasst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/kanal-209-silverline-im-Paket-Big-TV-nicht-mehr-vorhand...

Viele Grüße
Dustin R.

Wie wäre es mal mit Beschwerde-E-Mails direkt an die Telekom? Könnte vllt. mehr bewirken, als hier im Forum zu schreiben.


@teleQ schrieb:

Wie wäre es mal mit Beschwerde-E-Mails direkt an die Telekom? Könnte vllt. mehr bewirken, als hier im Forum zu schreiben.



Die Antwort von @Dustin R. ist doch direkt von der Telekom, eine andere bekommst du nicht.

Ja, das sehe ich genauso und Auskunft erhält man auch keine, und dafür bezahlt man soviel Geld  

Bernd Weisser 

.....Richtig!  

Will auch Silverline wieder zurück!!! 

Will auch Silverline zurück,und das Silverline nicht ins Programm Angebot von Telekom nicht passt halte ich fürn gerücht so kann sich Silverline auch raus reden.Denke es haben eher zu wenige geschaut daher will die Telekom nicht weiter bezahlen.

Kann mich nur anschließen, möchte auch Silverline zurück!!

Hallo ich als ex Sky Kunde [kein Satz TV] konnte Silverline nicht schauen und habe und habe mich über diesen Sender gefreut ihn TK zu sehen und nun soviel zur Kundenzufiedenheit

😠😵😠

@der_Lutzschrieb:

@teleQ schrieb:

Wie wäre es mal mit Beschwerde-E-Mails direkt an die Telekom? Könnte vllt. mehr bewirken, als hier im Forum zu schreiben.



Die Antwort von @Dustin R. ist doch direkt von der Telekom, eine andere bekommst du nicht.


Darum geht es doch nicht. Nur wenn man sich persönlich beschwert, wird sich evtl. etwas an der Einstellung der Telekom ändern. Jeder, der über die Änderung verärgert ist, sollte seinen Unmut auch entsprechend äußern und sich beschweren!

@teleQ

Wichtig ist es sich auch bei Silverline zu beschweren, am Ende sind es 2 Vertragspartner die zusammen kommen müssen.

...da sollte man aber mal Nachfragen. Silverline hat und würde das Filmpaket extrem aufwerten. Ich persönlich wäre sogar bereit, für den einzig wahren Filmspartensender bis zu 2.99 Euro als stand alone Produkt zu zahlen. Den anderen Krempel im Filmpaket benötige ich nicht.

ich finde das auch sehr schade...

SIlverline is ein gute sender...

Gelöschter Nutzer

@Nanor  schrieb:

Der Grund ist laut Silverline die Ausrichtung des Sender oder derren Filme. Die passen nicht ins das Sortiment von Telekom. Daher hat Telekom von sich aus gekündigt den Vertrag

 

Info: Silverline via Facebook


Heute schaltet man Schrott- und Rotz wie "Craction" auf.