crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.03.2018 20:41
Hallo,
warum wurde silverline vom Netz genommen?
Es gab leider nicht einmal eine Info darüber. Bekommt man dafür nun einen neuen Sender, er ist ja immerhin mit im filmpaket was ich monatlich zahle.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.03.2018 03:30
@Der Tom schrieb:Das ist ja echt der Brüller: Silverline steht hier tatsächlich noch in der Liste. Also entweder 1) Listeneintrag entfernen oder 2) Silverline wieder einspeisen. Ich bin für 2).
Ich wäre auch für 2, aber was interessiert das schon die Telekom? 😠
07.03.2018 18:37
07.03.2018 18:41
07.03.2018 19:56
07.03.2018 19:58
@Raick schrieb:
Ich habe ein Vertrag mit Entertain und Silverline ist ein Bestandteil des Vertrages weil ich den Sender gebucht habe. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Dann mach mal gleich morgen einen Termin beim Rechtsanwalt...
07.03.2018 20:09
@Raick schrieb:
Ich habe ein Vertrag mit Entertain und Silverline ist ein Bestandteil des Vertrages weil ich den Sender gebucht habe. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Du kannst keinen Sender buchen immer nur Pakete. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Und der Inhalt der POakete kann und darf sich ändern. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Was ist daran so schwer zu verstehen?
07.03.2018 20:29
Ihr von der Telekom macht's euch einfach. Erstmal einen guten Sender im Paket integrieren und wenn man merkt das der Sender zu teuer wird und man bis dahin neue Kunden hat, kann man in ja wieder rausnehmen . Mieses Geschäft von der Telekom
07.03.2018 20:37
07.03.2018 20:38
@WolfgangBritta.Meyer schrieb:Ihr von der Telekom macht's euch einfach. Erstmal einen guten Sender im Paket integrieren und wenn man merkt das der Sender zu teuer wird und man bis dahin neue Kunden hat, kann man in ja wieder rausnehmen . Mieses Geschäft von der Telekom
Wen meinst du mit ihr?
Du schreibst hier in einem Kunden helfen Kunden Forum...
07.03.2018 20:43
07.03.2018 20:49
@WolfgangBritta.Meyer schrieb:
Ich glaube schon, dass so eine Seite von der Telekom beobachtet (...)
Bestimmt, aber die Forengemeinde mit „Ihr von der Telekom“ anzusprechen ist nicht stimmig.
07.03.2018 20:53
Sorry, Ludwig 2. Ich habe natürlich nicht euch gemeint .
09.03.2018 14:30
15.03.2018 21:14
Wie wäre es mal mit Beschwerde-E-Mails direkt an die Telekom? Könnte vllt. mehr bewirken, als hier im Forum zu schreiben.
15.03.2018 21:42
@teleQ schrieb:Wie wäre es mal mit Beschwerde-E-Mails direkt an die Telekom? Könnte vllt. mehr bewirken, als hier im Forum zu schreiben.
Die Antwort von @Dustin R. ist doch direkt von der Telekom, eine andere bekommst du nicht.
22.03.2018 22:02
Ja, das sehe ich genauso und Auskunft erhält man auch keine, und dafür bezahlt man soviel Geld
Bernd Weisser
26.03.2018 11:45
.....Richtig!
Will auch Silverline wieder zurück!!!
26.03.2018 14:15
Will auch Silverline zurück,und das Silverline nicht ins Programm Angebot von Telekom nicht passt halte ich fürn gerücht so kann sich Silverline auch raus reden.Denke es haben eher zu wenige geschaut daher will die Telekom nicht weiter bezahlen.
31.03.2018 00:10
Kann mich nur anschließen, möchte auch Silverline zurück!!
10.04.2018 20:10
Hallo ich als ex Sky Kunde [kein Satz TV] konnte Silverline nicht schauen und habe und habe mich über diesen Sender gefreut ihn TK zu sehen und nun soviel zur Kundenzufiedenheit
😠😵😠.
05.05.2018 16:11 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 17:43 durch den Autor
@der_Lutzschrieb:
@teleQ schrieb:Wie wäre es mal mit Beschwerde-E-Mails direkt an die Telekom? Könnte vllt. mehr bewirken, als hier im Forum zu schreiben.
Die Antwort von @Dustin R. ist doch direkt von der Telekom, eine andere bekommst du nicht.
Darum geht es doch nicht. Nur wenn man sich persönlich beschwert, wird sich evtl. etwas an der Einstellung der Telekom ändern. Jeder, der über die Änderung verärgert ist, sollte seinen Unmut auch entsprechend äußern und sich beschweren!
05.05.2018 17:45
Wichtig ist es sich auch bei Silverline zu beschweren, am Ende sind es 2 Vertragspartner die zusammen kommen müssen.
24.11.2018 13:15
...da sollte man aber mal Nachfragen. Silverline hat und würde das Filmpaket extrem aufwerten. Ich persönlich wäre sogar bereit, für den einzig wahren Filmspartensender bis zu 2.99 Euro als stand alone Produkt zu zahlen. Den anderen Krempel im Filmpaket benötige ich nicht.
06.06.2021 20:19
ich finde das auch sehr schade...
SIlverline is ein gute sender...
04.05.2022 22:35
@Nanor schrieb:Der Grund ist laut Silverline die Ausrichtung des Sender oder derren Filme. Die passen nicht ins das Sortiment von Telekom. Daher hat Telekom von sich aus gekündigt den Vertrag
Info: Silverline via Facebook
Heute schaltet man Schrott- und Rotz wie "Craction" auf.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.