Sky Abo freischalten auf MagentaTV

Hallo zusammen, 

 

Ich habe mit großen Bauchschmerzen ein sky Abo mit Sport und Bundesliga über den Media Receiver abgeschlossen weil ich schon geahnt hab das das nicht reibungslos ablaufen könnte nach dem was man hier so alles gelesen hat! Ich bin das Risiko trotzdem eingegangen und nun hab ich den Salat und bin auch schon ziemlich angefressen. Hab das Abo am 01.08. abgeschlossen... ich bekam eine Standard Mail von sky mit kundennr.... ich sollte außerdem in kürze ein Mail mit Pin bekommen... Auf die Mail warte ich bis heute.... daraufhin bei sky angerufen ... hab einen Pin vom Mitarbeiter bekommen und er würde das ganze manuell anstoßen so das die Telekom nur noch freischalten muss...die Anmeldung mit dem Pin bei sky würde in 15 min gehen (sky go etc) ... Dies hat nicht funktioniert... wieder bei sky angerufen... auf einmal heißt es sie hätten noch nicht die kompletten Daten von der Telekom .... bei der Telekom angerufen...sky hätte alles für die Freigabe... wieder bei sky angerufen.... wieder dasselbe ... die Telekom sei dafür verantwortlich das es noch keine Freigabe gibt.... wieder bei der Telekom angerufen... angeblich hätte im hintergrund ein Mitarbeiter bei sky angerufen und ich müsste jetzt wieder bis zu 48 Stunden warten bis ich sky schauen kann.WAS SOLL DAS? ich komm mir langsam vera.... vor.... Ich bin letztenendes der Dumme weil die beiden Konzerne nicht vernünftig miteinander kommunizieren können! 

Mein schlimmsten Befürchtungen sind nun eingetroffen ... nach drei Telefonaten mit sky und zwei mit Telekom hab ich die Nase erstmal voll. Vielleicht sollte man sich wirklich überlegen ob man  weiter so sky Produkte anbietet wenn das Zusammenspiel so katastrophal ist. Wie ich hier sehe bin ich bei weitem nicht der einzige der darunter leidet. 

Telekom hilft Team
Hi @Michael2607,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich helfe dir gerne weiter! Hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil. Klicke dazu einfach auf den Link in meiner Signatur. Zwinkernd

Grüße
Alexander M.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Hab die Daten eingegeben.
Telekom hilft Team

Hallo @Michael2607,

wie soeben telefonisch besprochen, müssen wir uns jetzt noch bis Montag gedulden. Sollte es am Montag weiterhin nicht klappen, bitte wieder hier melden. Da ich am Montag nicht im Dienst bin, können Sie sich auch an meinen Kollegen @Sören M. wenden.

Grüße
Alexander M.

Guten Tag ,

 

mittlerweile läuft alles Fröhlich 

 

vielen vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe Ihrerseits...ich werde die Community weiterempfehlen! 

Telekom hilft Team
Hallo @Michael2607,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut uns zu lesen. Fröhlich
Ich wünsche noch einen tollen Sonntag.

Beste Grüße
Julia U.