Sky Abo nicht freigeschaltet

Gelöst

Hallo,

Laut sky ist mein Abo auf den Empfang über den Magenta mr umgeschaltet. 

In der Telekom Hotline wurde mir gestern gesagt, dass wir die Sender innerhalb der nächsten 12 Stunden sehen könnten.

Leider erscheint bei mir bei allen sky Sendern immer noch der "Pakete nicht gebucht" Bildschirm.

Bitte um Hilfe bei der Freischaltung.

 

Vielen Dank & viele Grüße. 

Ingo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nachdem ich am Samstag nochmal mit sky und der telekom telefoniert und die Freischaltung etwas beschleunigt habe ging es dann am Samstag Abend.

Läuft jetzt hervorragend. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du noch einen offenen Auftrag im Kundencenter?

Sky Go geht?

Damit das Team nachsehen kann ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgt.

( siehe meine Signatur)

Damen habe ich eingegeben.

Offene Aufträge sollte es nicht geben und sky go funktioniert.

Daten

Geht leider immer noch nicht...

Geht leider immer noch nicht.

Konnten Sie anhand meiner Daten etwas herausfinden?

Hallo @janina.puhlmann ,

 

da wird sicher jemand vom Team draufschauen, manchmal hilft es, den MR (so Du einen hast) einfach mal aus- und wieder einzuschalten.

Telekom hilft Team
Hallo @janina.puhlmann

Vielen Dank für den Beitrag.
Ich hab mir anhand der Daten gerade schon mal den Vertrag angesehen.
Sky ist hier gebucht und hinterlegt.
Können Sie noch mal schauen, wie es heute klappt?
Alternativ den Media Receiver noch einmal neu starten?

Viele Grüße
Raphaela T.

Nachdem ich am Samstag nochmal mit sky und der telekom telefoniert und die Freischaltung etwas beschleunigt habe ging es dann am Samstag Abend.

Läuft jetzt hervorragend. 

@janina.puhlmann

janina.puhlmann schrieb: Nachdem ich am Samstag nochmal mit sky und der telekom telefoniert und die Freischaltung etwas beschleunigt habe ging es dann am Samstag Abend.
Läuft jetzt hervorragend.

Klasse. Fröhlich

Greetz
Stefan D.