Antworten
Gelöst

Sky Abo nicht freigeschaltet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo,

Laut sky ist mein Abo auf den Empfang über den Magenta mr umgeschaltet. 

In der Telekom Hotline wurde mir gestern gesagt, dass wir die Sender innerhalb der nächsten 12 Stunden sehen könnten.

Leider erscheint bei mir bei allen sky Sendern immer noch der "Pakete nicht gebucht" Bildschirm.

Bitte um Hilfe bei der Freischaltung.

 

Vielen Dank & viele Grüße. 

Ingo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Nachdem ich am Samstag nochmal mit sky und der telekom telefoniert und die Freischaltung etwas beschleunigt habe ging es dann am Samstag Abend.

Läuft jetzt hervorragend. 

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10

Hast du noch einen offenen Auftrag im Kundencenter?

Sky Go geht?

Damit das Team nachsehen kann ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgt.

( siehe meine Signatur)


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Damen habe ich eingegeben.

Offene Aufträge sollte es nicht geben und sky go funktioniert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Daten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Geht leider immer noch nicht...