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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.08.2019 14:05
Hallo,
Laut sky ist mein Abo auf den Empfang über den Magenta mr umgeschaltet.
In der Telekom Hotline wurde mir gestern gesagt, dass wir die Sender innerhalb der nächsten 12 Stunden sehen könnten.
Leider erscheint bei mir bei allen sky Sendern immer noch der "Pakete nicht gebucht" Bildschirm.
Bitte um Hilfe bei der Freischaltung.
Vielen Dank & viele Grüße.
Ingo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachdem ich am Samstag nochmal mit sky und der telekom telefoniert und die Freischaltung etwas beschleunigt habe ging es dann am Samstag Abend.
Läuft jetzt hervorragend.
24.08.2019 14:09
Hast du noch einen offenen Auftrag im Kundencenter?
Sky Go geht?
Damit das Team nachsehen kann ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgt.
( siehe meine Signatur)
24.08.2019 14:14
Damen habe ich eingegeben.
Offene Aufträge sollte es nicht geben und sky go funktioniert.
24.08.2019 14:15
Daten
24.08.2019 15:52
Geht leider immer noch nicht...
24.08.2019 15:59
Geht leider immer noch nicht.
Konnten Sie anhand meiner Daten etwas herausfinden?
24.08.2019 16:59
Hallo @janina.puhlmann ,
da wird sicher jemand vom Team draufschauen, manchmal hilft es, den MR (so Du einen hast) einfach mal aus- und wieder einzuschalten.
25.08.2019 07:10
Nachdem ich am Samstag nochmal mit sky und der telekom telefoniert und die Freischaltung etwas beschleunigt habe ging es dann am Samstag Abend.
Läuft jetzt hervorragend.
26.08.2019 22:21
janina.puhlmann schrieb: Nachdem ich am Samstag nochmal mit sky und der telekom telefoniert und die Freischaltung etwas beschleunigt habe ging es dann am Samstag Abend.
Läuft jetzt hervorragend.
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