Sky Aktivierung

Gelöst

Hallo, wie lange dauer es in der Regel bis Sky auf dem Mediareciever genutzt werden kann?

Info von Sky über die Aktivierung habe ich bereits.

 

Danke Nico

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @dogma_dm,

da bin ich leider zu spät dran Traurig Sky wurde gestern freigeschaltet.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@dogma_dm  schrieb:

Hallo, wie lange dauer es in der Regel bis Sky auf dem Mediareciever genutzt werden kann?

Info von Sky über die Aktivierung habe ich bereits.

 

Danke Nico


@dogma_dm in der Regel 48 Stunden und Softrestart nicht vergessen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@dogma_dm  schrieb:

Hallo, wie lange dauer es in der Regel bis Sky auf dem Mediareciever genutzt werden kann?

Info von Sky über die Aktivierung habe ich bereits.

 

Danke Nico


@dogma_dm in der Regel 48 Stunden und Softrestart nicht vergessen. 

bis zu 48h - wie @Thunder99 schon schrieb

 

allerdings dürfen in Deinem Telekom Kundencenter keine weiteren offenen Aufträge vorhanden sein (darunter zählen auch Kündigungen von Optionen wie z.B. 3.Liga)

Ok danke. Im Kundenportal kann ich es noch nicht als gebuchtes Extra sehen. Daher wird es wohl noch dauern.

 

Telekom hilft Team
Hi @dogma_dm und herzlich willkommen bei uns in der Community.

Wie lange es dauert, hast du ja schon von unseren Usern erfahren. Innerhalb von 48h sollte Sky bei dir auf jeden Fall freigeschaltet sein. Wann hast du es bestellt? Ist der Zeitrahmen also noch ok?

Gruß
Sören M.

Danke, ja ich denke das passt noch. Ist ja Montag und bestellt habe ich es am Samstag.

....und dann noch der Sonntag dazwischen. Ich würde die 48h erst ab heute zählen. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Wie erfahre ich denn ob es aktiviert wurde?

@dogma_dm  schrieb:
Wie erfahre ich denn ob es aktiviert wurde?

@dogma_dm  mach einen Softrestart vom Receiver. 10sek powertaste drücken bis er neustartet und dann kontrollieren ob es verfügbar ist 

echt jetzt?!
alle paar Stunden neu starten ist ja nicht unbedingt eine moderne Methode...

So, Mittwoch Morgen, bis jetzt geht nichts. Hab hier schon gelesen das hier auch mal im System nachgeschaut wurde ob aktiviert wurde.

Kann da jemand helfen?

 

Danke


@dogma_dm  schrieb:

So, Mittwoch Morgen, bis jetzt geht nichts. Hab hier schon gelesen das hier auch mal im System nachgeschaut wurde ob aktiviert wurde.

Kann da jemand helfen?

 

Danke


@dogma_dm  warte noch auf @Sören M.   der wird das Kind dann schaukeln. 

Lösung
Hallo @dogma_dm,

da bin ich leider zu spät dran Traurig Sky wurde gestern freigeschaltet.

Grüße
Alexander M.