crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.03.2019 11:35
Hallo, wie lange dauer es in der Regel bis Sky auf dem Mediareciever genutzt werden kann?
Info von Sky über die Aktivierung habe ich bereits.
Danke Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.03.2019 14:59
18.03.2019 11:43
bis zu 48h - wie @Thunder99 schon schrieb
allerdings dürfen in Deinem Telekom Kundencenter keine weiteren offenen Aufträge vorhanden sein (darunter zählen auch Kündigungen von Optionen wie z.B. 3.Liga)
18.03.2019 11:44
Ok danke. Im Kundenportal kann ich es noch nicht als gebuchtes Extra sehen. Daher wird es wohl noch dauern.
18.03.2019 11:55
18.03.2019 12:03
Danke, ja ich denke das passt noch. Ist ja Montag und bestellt habe ich es am Samstag.
18.03.2019 12:13
19.03.2019 13:29
19.03.2019 14:30
19.03.2019 14:51
20.03.2019 08:29
So, Mittwoch Morgen, bis jetzt geht nichts. Hab hier schon gelesen das hier auch mal im System nachgeschaut wurde ob aktiviert wurde.
Kann da jemand helfen?
Danke
20.03.2019 08:32
21.03.2019 14:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.