Sky Box Sets & Sky On Demand mit EntertainTV

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage bzgl. der Nutzung von Sky in Verbindung mit EntertainTV. 

Ich hatte bereits ein Sky-Abo und bin nun Neukunde der Telekom (inkl. EntertainTV) geworden. Mir wurde nun gesagt, dass ich zum Empfang von EntertainTV einem Receiver der Telekom benötige. Mir wurde auch gesagt, dass ich darüber weiterhin meine Sky-Sender empfangen könne. Unklar ist aber nun, ob ich auch Sky On Demand und die Sky Box Sets darüber nutzen kann. Ich habe bereits mit zwei Kundenberatern gesprochen, von denen der eine sagte, dass dies gehe und der andere, dass dies nicht gehe. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Besten Dank schonmal!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Absolut richtig. Der MR400 hat eine integrierte App für Sky On Demand. Diese App bietet den selben Aufbau und Inhalt wie die Sky on Demand Sektion auf dem Sky+ Receiver. Einziger Unterschied: Die Sky Select Inhalte fehlen gänzlich.
Um diese App nutzen zu können, musst du dein Sky Abo auf EntertainTV umstellen lassen. Gehe dazu einfach ins Telekom Kundencenter unter "Meine Extras" und wähle Sky als Zubuchoption. Im Bestellprozess kannst du angeben, dass du bereits Sky Kunde bist. Bestellung abschließen und schon sollte eine Mail von Sky mit weiteren Informationen kommen.

Nicht wundern, der Prozess dauert ein paar Tage Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sky on Demand und somit auch Box Sets läuft über Entertain TV. 

Absolut richtig. Der MR400 hat eine integrierte App für Sky On Demand. Diese App bietet den selben Aufbau und Inhalt wie die Sky on Demand Sektion auf dem Sky+ Receiver. Einziger Unterschied: Die Sky Select Inhalte fehlen gänzlich.
Um diese App nutzen zu können, musst du dein Sky Abo auf EntertainTV umstellen lassen. Gehe dazu einfach ins Telekom Kundencenter unter "Meine Extras" und wähle Sky als Zubuchoption. Im Bestellprozess kannst du angeben, dass du bereits Sky Kunde bist. Bestellung abschließen und schon sollte eine Mail von Sky mit weiteren Informationen kommen.

Nicht wundern, der Prozess dauert ein paar Tage Zwinkernd

habe dieses gemacht, aber von sky den Hinweis erhalten, dass dieses nicht geht???? was ist zu tun???

Telekom hilft Team
Hey @hinni01,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung hier.

Wenn ich noch helfen kann, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Dann kann ich recherchieren und mich bei Ihnen melden. Einverstanden?

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.