Antworten
Gelöst

Sky Bundesliga: HD Sender habe ich angeblich nicht gebucht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Guten Tag,

Ich habe Sky Bundesliga mit den HD Sendern gebucht und habe mich bereits bei dem Kundenservice gemeldet. Mir wurde versichert, dass es sich um eine einfache Freischaltung handelt und dies absolut kein Problem sei. Bis heute kann ich die HD Sender nicht benutzen, da mir angezeigt wird, dass ich diese nicht gebucht hätte, das Geld geht natürlich jeden Monat ab.

 

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
Hi @detg11,

ich hab eben mit Sky telefoniert und nett nachgefragt, was bei Ihnen im Vertrag gebucht ist. Es sind tatsächlich nur Sky Welt und Bundesliga in SD. Eine HD Option hatten Sie auch bei Kabel Deutschland (lt. Sky) nicht. Es waren immer mal ein paar einzelne Tage aber nie etwas festes.

Es ist also von unserer Seite her alles richtig gebucht.

Wenn Sie HD haben möchten, können Sie aber gerne bei Sky anrufen oder auf die neuen Pakete über das Sky Kundencenter buchen.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
7 ANTWORTEN 7
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Dann solltest Du das auch bei Sky reklamieren.

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf


Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

 

Beste Grüße

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

@detg11  schrieb:

Aber es läuft doch unter dem Telekom-Vertrag und mir wurde gesagt, dass die Telekom die richtige Anprechstelle ist.

 

Beste Grüße


Nein, Du hast einen Vertrag mit Sky.

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf


Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

@detg11,

 

befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 ansehen kann, woran es bei dir scheitert. Nach Befüllung deines Profils bitte hier eine Rückmeldung einstellen.

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland